Überraschungspost und ein Herzstillstand

Vor gar nicht so langer Zeit, es ist eigentlich genau, einen Herzstillstand, Fotos und Haare föhnen her, hat es an der Tür geklingelt. Wie immer der erste Blick aus dem Fenster "Wer will da was von dir?". Ein gelber Lieferwagen und der Gedanke "Habe ich was bestellt?". Da fiel mir erstmal nichts zu ein also trotzdem aufmachen, denn auch andere dürfen sich mal etwas liefern lassen. Neben einem Paket für den Papa war da noch ein zweites und da stand mein Name drauf.



Zerbrechlich soll es sein? Hmmm. Und es kommt definitiv von Dawande. Es muss also etwas ganz besonders, einzigartiges und schönes drin sein.


Mit Liebe gemacht ist es also? Aber von wem? Gibt die Verpackung noch mehr Hinweise her?


Die Krümelmoster AG also. Wer Kirstins Blog kennt kann mit dem Hinweis "Zerbrechlich" sicher schnell kombinieren. Aber gekauft habe ich wirklich nichts. Also kann es da nur einen Menschen geben, der so verrückt ist und trotz so viel Trubel und Stress und Ärger und Sorgen im eigenen Leben noch an andere danken kann. Nie wieder sage ich, dass ich irgendetwas mag oder mir etwas gefällt, dass ist viel zu gefährlich mit euch! Wollen wir mal vorsichtig auspacken?


Bis ins Detail hübsch verpackt. Wow. Ich liebe es einfach kreative Post zu bekommen. Aber da ist noch ein bisschen mehr.


Und damit es spannend bleibt gucken wir erstmal was da sonst noch ist. Eine Karte, die meine "Befürchtung" bestätigt. Gusta! Also wirklich mal. Das wäre doch nicht nötig gewesen. Aber das zu sagen bringt eh nichts, oder? Also: Vielen lieben Dank. Da mache ich mir Gedanken wegen dir und wünschte mir, dass ich dir irgendwie helfen könnte und du überrascht mich auch noch so. Danke!


Nach dem Lesen des "Beipackzettels" und allem was sonst noch so dabei war konnte ich aber wirklich nicht mehr anders und musste vorsichtig das Klebeband von der Luftpolsterfolie entfernen.


Wha. Ein Einzelstück nur für mich. Ein Umpf, ein Seelenheilchen. Und weil ich ja fleißig lese, weiß ich auch, dass es einen Namen hat und ich ihm (oder ist es eine sie) ein bisschen Zeit zum Eingewöhnen geben muss und das neue Zuhause ganz genau gezeigt werden muss. Also erstmal ganz vorsichtig aus dem Glas lassen.


Es ist blau! Und es glitzert! Und es guckt soooooo cool. Und diese großen Ohren, na wenn man da nicht alles sagen könnte, dann weiß ich aber auch nicht. Mal ganz vorsichtig rausnehmen und mich vorstellen, soll ja wissen, wer ihm ein neues und hoffentlich schönes Zuhause geben wird.


Elvis heißt das Umpfchen und ich liebe es. Er ist perfekt der kleine Kerl und hätte ich ihn mir selbst ausgesucht, so hätte ich die selbe Wahl getroffen. Danke Gusta, es ist erschreckend wie gut du mich kennst. Ich weiß gar nicht, wie ich mich dafür angemessen bedanken kann und darum ist dieser Post nur für dich. Mal sehen ob mir noch was besseres einfällt. Danke!

11 liebe & nette Meinungen

  1. Ohhhhh, das ist ja echt lieb......und ich freue mich gerade sehr für dich mit :-) . Elvis ist aber auch hübsch......*schwärm*.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Elvis ist klasse... Paket, was habe ich bestellt *LACH scheint überall gleich zu sein
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* als ich Elvis sah konnte ich nicht anders. Jeder braucht ein umpf. Außerdem weiß ich deinen Geburtstag nicht *grins*
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      hast du die Oberelfe nicht gefragt? Die hat mich erfolgreich gelöchert :D Ich freue mich immer noch so und muss immer grinsen, wenn ich ihn sehe. Der pustet einfach alles doofe weg. Und darum bin ich sehr dafür, dass jeder einen Umpf hat :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Da ist ein ja süßes Kerlchen ( ein süßer umpf ) bei deinem Post kann man so richtig die Freude herauslesen. Es ist doch immer wieder schön zu lesen das es so liebe Menschen gibt. LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Unverhoffte Päckchen sind doch immer die besten!
    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie toll! Der ist wunderbar!
    Und schön, dass es solche Menschen gibt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Och nee...wie süß. Da kann man richtig rauslesen, wie gespannt du warst und wie du dich gefreut hast. Herrlich...Aber das Paket an sich war ja auch schon so schön verpackt.
    Ich geh jetzt mal gucken, was die Gusta so macht!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Och, was für eine tolle Überraschung. Schön, dass es noch solche Menschen gibt. :)

    AntwortenLöschen
  9. Na, das war aber auch eine tolle Überraschung,
    Elvis heißt nun dein Baby, wie niedlich.
    Hab viel Spass damit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! das ist aber total lieb. Hätte ich mir ein Umpf zugelegt, dann hätte es auch dunkleblau mit Glitzer sein müssen ;o) Das ist einfach süß. Und ich hoffe du hast ihm schon ganz viel erzählt und gezeigt, damit er sich auch wohl fühlt. Und du gleich mit ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...