H54F

Nachdem ist letzte Woche einfach nicht dazu gekommen bin nutze ich diesen Freitag mal wieder um mich darauf zu besinnen, dass es so viel positives gib, dass es nicht verdient hat im Alltag unter zu gehen und von dem verdrängt zu werden, über das man sich geärgert hat.



1) Leider ist die Arbeit für dieses Jahr schon wieder vorbei. Mir macht sie nämlich wirklich Spaß, aber dafür hat meine innere Uhr nun wieder das sagen und ich kann die Nächte durcharbeiten, die Zeit in der ich wirklich in Ruhe arbeiten und mich auf meine Aufgabe konzentrieren kann.

2) Es hat sich mal wieder herausgestellt, dass nach jedem Gewitter der Moment kommt in dem die Wolken sich verziehen und die Sonne wieder scheint. Nicht immer bleibt es ohne Schäden, aber der neue Tag ist eine neue Chance.

3) Am Freitag habe ich einen ganz tollen Tag gehabt, denn zusammen mit den Landfrauen ging es auf große Gartenreise. Die Fotos und auch die vom letzten Jahr habe ich schon gesichtet und bearbeitet, die Posts sind geschrieben und ich freue mich noch auf acht schöne Busreisen mit euch.

4) Hier weht bald ein anderer Wind, denn es gibt neue Gardienen und neue Bettwäsche und neue Kissen. Ganz viel Farbe und ich freue mich schon drauf. Leider war beim Möbelschweden noch Baustelle, doch ein bisschen was haben wir dann doch gefunden.

5) Von einer Freundin habe ich ganz liebe Post bekommen. Eine Karte "Schuhe sind Rudeltiere". Ich liebe es immer, wenn etwas schönes im Postkasten ist und nicht nur Werbung. Zu wissen, dass es jemanden gibt, der an einen Denkt und einem mit einer Kleinigkeit eine große Freude machen kann. Danke!

6) Es gab noch mehr Post, denn ich habe zum ersten mal im Netz Stoff gekauft. Zwei Jerseys sind es geworden und ich bin so gespannt, ob wirklich noch mehr Shellys daraus werden oder etwas anderes. Aber auch Webbänder waren dabei, da kann ich ja nie nein sagen. Außerdem gab es noch Reißverschlüsse, denn die letzten gab es vor einem Jahr. Nun kann ich wieder richtig loslegen. Ich freue mich ja so drauf.

7) Seit Monaten wollte ich bei der lieben Line bestellen und auch das habe ich nun gemacht. In den Taschenfilz habe ich mich ja total verliebt und so steht nun noch mehr Taschen nichts im Weg. Das auch hier feine bunte Webbänder sein mussten ist ja klar, oder?

8) Aber nicht nur Stoffe und Webband habe ich gekauft (merkt man, dass mein Gehalt gekommen ist und ich mich nicht entscheiden konnte, was warten muss?) sondern auch Wolle. Ganz viele bunte Farben, denn für das neue Zimmer muss eine neue Kuscheldecke her und da die Nähmaschine ja nicht mit in den Urlaub kann...

9) Heute fahre ich zur Landpartie nach Bückeburg. Seid ihr auch da? Wenn ja, dann quatscht mich unbedingt an, wenn ihr mich erkennt. Meine Minischnabi darf natürlich mit. Ich würde mich total freuen und hoffe, dass ich es schaffe zwischendrin bei Instagram ein paar Fotos zu zeigen. Eine kleine Vorschau gibt es hier ja auch in der Sidebar.

10) Der letzte Punkt wäre dann die Vorfreude auf Morgen. Viktoria kommt mich besuchen und ich bin so gespannt. Wir werden für euch zusammen auch etwas vorbereiten, denn wir hatten da die gleiche Idee. Ich freue mich sooooooo!!!

Nun hoffe ich, dass ich in der nächsten Woche wieder Fotos habe, aber dazu fehlte mir irgendwie die Zeit, es war so viel anderes. Aber lesen ist doch auch schön, oder?

Verlinkt: H54F und Freutag.

12 liebe & nette Meinungen

  1. Liebe Rebecca,

    Was? Es ist schon wieder Landpartie in Bückeburg?'
    Meine Güte, hatten wir nicht erst kürzlich darüber geschrieben.
    Ich bin gerade etwas geschockt darüber wie die Zeit doch verfliegt.
    Schöne Freugründe hast du gefunden. Ich freue mich immer zu lesen das es dir gut geht.
    Aber für Bückeburg!!! Da wünsche ich dir besonders viel Spaß!!!
    Bring schöne Fotos mit, ich freu mich jetzt schon :0)

    Liebste Pilgergrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ja, es ist schon wieder so lange her und ich bin immer wieder geschockt, dass schon wieder eine Woche und dann im nächsten Augenblick ein Monat um ist. Kann da mal wer was gegen tun?

      In Bückeburg war es toll, aber so viele Fotos habe ich nicht, die sind da mit ihren Ständen alle irgendwie komisch...

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß für morgen, liebste Rebecca - da wäre ich aber auch wirklich gerne dabei! :-)

    Und natürlich bin ich gespannt, was ihr zwei Hübschen da ausgetüftelt habt. ;-)

    Ganz besonders freue ich mich aber, dass die Sonne wieder scheint *drück*
    Auch wenn zwischendurch mal wieder dunkle Wolken erscheinen werden, der erste Schritt ist gemacht! :-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    und ein absolut wunderbares Treffen! ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      ganz vielen lieben Dank für deine Worte. Es ist schön, dass ich euch alle gefunden habe, man hat sich noch nie gesehen und trotzdem versteht man sich. Vor einem Jahr hätte ich daran nie geglaubt :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Da hast Du ja Tolles vor Dir!
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Freude und berichte uns ganz bald!!!
    Ich bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Schön geschrieben und viel Freude mit allem, was noch kommt :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. So viel schöne Freugründe :-) Ich freue mich mir Dir :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf deine neuen Gardinen etc. gespannt. Schön, daß du wieder deinen alten Rhythmus hast....obwohl - noch mehr Stoffe und Wolle wären auch gut ;) Da weiß man echt nicht, was das kleinere Übel ist *lach* Ich freu mich schon sehr auf deine Landpartie-Berichte und wünsche dir und Viktoria viel Spaß beim Treffen. Natürlich bin ich neugierig was ihr da ausheckt ;)

    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      jetzt muss ich echt Fotos von meinem Zimmerchen zeigen. Oha. Das gibt ja intime Einblicke :D Die Wolle lässt noch auf sich warten, ich bin ja so gespannt!!!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Ui...du machst es aber spannend! Gardinen, Landpartie und Treffen...ich bin auf deine Berichte gespannt! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,

    nach gestern kann ich immer wieder nur sagen: Ach, es war sooo unglaublich schön!!!!!!!

    Dicken Knutscher,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      ich kann auch nichts anderes mehr denken :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...