Noch mehr bunt

Vor fast einem Monat hatte ich euch ja schon mein Washitapeglas gezeigt. Nach meinem letzten Ausflug zu Action ist dieses aber leider viel zu klein geworden und das obwohl ich eigentlich nur einige Rollen als Geschenk besorgen wollte. Da waren aber auch wieder so schöne dabei. So kommt es nun, dass ich gleich zwei neue Gläser basteln durfte.




Das große Gurkenglas ist ja bekannt und passend dazu musste nun für mich noch ein Salatmajoglas dran glauben. Die Deckel habe ich jeweils mit passendem Band umklebt und die Jojos einfach mit Teppichklebeband befestigt. Das klappt richtig gut und ist lange nicht so eine Sauerei wie Flüssigkleber (der auch nicht richtig gut hält, wie ich bei anderen verschönerten Gläsern schon merken musste.


Zum ersten mal habe ich nun als Geschenk ein Glas vom Möbelschweden mit einem Schnappverschluss genommen, weil die Form und Größe einfach perfekt waren. Habt ihr eine Idee für wen dieses Glas sein könnte? Ich hoffe, dass ich mit den Farben den Geschmack getroffen habe.


Da ich hier den Rand nicht umkleben konnte musste irgend etwas anders her und da kam mir die Anleitung für eine Troddel gerade recht. Für meine habe ich Stickgarn genommen und einfach drei Farben gemixt. Das hat richtig Spaß gemacht und war ganz bestimmt nicht die letzte!


Ob das Geschenk wohl gut ankommen wird. Ich bin ja doch echt ein bisschen aufgeregt. Und auch von einem weiteren Miniminigeschenk hoffe ich, dass es heute ankommt. Da habe ich aber keine Fotos gemacht, weil mich die Idee einfach zu spontan überkam. Bloggen ist toll!


16 liebe & nette Meinungen

  1. Die Gläser sehen toll aus, so richtig fröhlich mit den Stoffen die du dazu verwendet hast. Du hast die Gläser wunderschön aufgehübscht. Ich denke schon das sich der/die beschenkte da sehr drüber freuen würde, es ist ja auch eine schöne Zierde so ein Glas oder gar 3 stehen zu haben.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,

      Viktoria hat das Glas bekommen, darum ist der Post auch erst Mittags online gegangen, damit sie vorher nichts sehen kann. Und sie hat sich gefreut :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Ganz viel Spaß heute mit Pünktchen Viktoria, liebe Rebecca!

    Was für ein tolles Geschenk! ♥

    Ich bin ja jetzt nicht so die Rate-Queen, aber darüber würde sich bestimmt jeder freuen (da schließe ich mich natürlich mit ein *hihi*).

    So schöne Farben und Muster und ganz toll mit der Rosette gepimpt - eine tolle Idee (muss ich mir unbedingt merken - auch für den nächsten Besuch beim Möbelschweden - die haben da doch diese großen Bonbonschraubgläser...).

    Da hast du ja Washitape-mäßig ganz schön zugeschlagen, wenn ich mir das so anschaue... ;-)

    Aber es hat sich offensichtlich gelohnt und die schönen, buntes Fotos sind ein wahrer Augenschmeichler! ♥

    Liebste Grüße
    und ein ganz und gar zauberhaftes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      wenn du einen "Action" in der Nähe hast, dann geh mal rein und nach vier oder höchstens fünf Besuchen wird es bei dir nicht anders aussehen.

      Das liebe Pünktchen hat sich sehr gefreut und wenn wir zwei uns sehen, dann bastel ich dir auch gerne ein großes Glas und lege ein paar schöne Rollen dazu ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Sehr schöne fröhlich bunte Gläser!
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Noch mehr dieser tollen bunten Gläser, wunderschön ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Die Gläser sind echt toll und eine richtig schöne Geschenkidee! Das muss ich mir unbedingt merken.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehen wieder mal klasse aus deine Maskintpage Gläser. Bei mir sind die Klebebänder ja einfach in einem Samla verstaut. Ich bin da wohl eher praktisch als hübsch veranlagt ;o) Um so toller finde ich deine aufgehübschten Ordnungshelfer.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      Samla haben wir auch ganz viel. Im Stoffschrank und seit neustem auch für Reißverschlüsse und Gurtband. Dann im Keller für die ganze Deko. Aber in meinem Zimmerchen wäre dafür gar kein Platz. Aber so schicke Gläser, die gehen ja auch glatt als Deko durch ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Ich finde Dich so richtig fröhlich bunt in letzter Zeit, was mir total gut gefällt!
    Ich hoffe, dass auch Deine Laune mithält und Du so fröhlich bist/bleibst, wie Du hier rüberkommst!!! ♥

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      nicht nur dir gefällt das, sondern mir auch. Klar strahlt nicht immer nur die Sonne und es geht mir nicht immer so gut, wie ich das gerne hätte, aber im großen und ganzen ging es mir schon schlechter :D

      Warte mal ab, wenn mein Zimmer fertig ist und ich mich traue euch Fotos zu zeigen. Wollt ihr das überhaupt sehen? Ist das nicht total langweilig? :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  8. Liebe Rebecca,
    ich finde deine Stoffrosetten ja immer absolut zum Niederkien! Aber deine Washitape-Sammlung hat mich doch echt um!
    Mit dem Schwedenglass sieht's doch gleich nochmal so schön aus! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca, da warst Du wieder mit viel Liebe zum Detail unterwegs und wunderschön sind Deine Gläser geworden!
    Sei ganz herzlich gegrüßt und danke für Deinen lieben Kommentar.
    Einen wunderbaren Sommer wünscht Dir Nina

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooo viele schöne tapes .... und diese Gläser erst. Ich bin ganz verzückt
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos allein schon sind soooo toll... und die Gläser erst!! Echt klasse!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Sooo eine tolle Idee, die werde ich mir mal mitnehmen... ;)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...