Schnabelina HipBag - Ich bin dabei!

Im letzten Herbst war ich beim SewAlong zur SchnabelinaBag dabei und ich bin immer noch total begeistert. Für meine Mama darf ich noch eine nähen und im Moment bin ich damit beschäftigt mir einzureden, dass ich nicht noch eine extra für den Urlaub brauche, weil ich genug Taschen habe und mal lieber einen anderen Schnitt testen sollte. Mal sehen ob das klappt. Nun gibt es einen weiteren SewAlong und ich bin so froh, dass Rosi nichts dazu gelernt hat und sich die Arbeit noch einmal macht - vielen lieben Dank! Ich bin also dabei. Wer noch? Hier geht es zum HipBag-SewAlong.


12 liebe & nette Meinungen

  1. Ich mache mit - wahrscheinlich ;). Es wäre mir lieber gewesen, der Sew Along hätte etwas später angefangen, ich habe ja gerade 12 Taschen genäht, aber ich fand den SchnabelinaBag Sew Along auch so toll, also bin ich wohl doch auch wieder mit dabei ;). Ich freue mich schon auf deine Umsetzung. LG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      die Woche danach wäre mir auch lieber gewesen, denn Freitag bin ich den ganzen Tag unterwegs. Aber die Portionen sind ja recht überschaubar gewesen beim ersten Mal, da sollte das zu schaffen sein denke ich :) Material habe ich genug da und kann so ganz spontan sein :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. hach ... mir geht es ganz genauso! *seufz* ... ich freue mich darauf und bin gern dabei ♥ ... aber etwas später wäre mir deutlich lieber gewesen.
      so werde ich morgen mal los flitzen und überhaupt erstmal die letzten Zutaten besorgen *g*
      liebe Rebecca, ich sende dir ganz liebe Grüße
      *freumichaufdichundschreibdirnoch*
      Gesine

      Löschen
  2. Liebe Rebecca,
    Schön das du mitmachst. Ich kann leider nicht , weil die Woche schon anderweitig verplant ist. Aber vielleicht kann man das nachholen, habe ich beim Schnabelina Bag auch gemacht.

    Liebe Grüsse
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      ich bin mir sicher, dass man es wieder nochholen kann. Sonst einfach die einzelnen Tage irgendwie speichern. Das habe ich bei der Adventstasche von Farbenmix gemacht, weil mir da die Zeit fehlte und nun wollen sie die Anleitung verkaufen, da bin ich froh, dass ich meine noch habe. Arme Studentin und so ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Ach, überlegt hatte ich auch, aber ich glaube, noch ein Sew Along wird mir dann doch zu stressig ;) Aber ich freu mich schon bei dir zu gucken!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt....ich hatte da gerade ne Idee...ich befürchte, ich muss doch mitmachen ;)

      Löschen
    2. Hallo Jessica,

      auf eine Woche mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht mehr an, oder? :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    3. Nicht wirklich ;) Und was mache ich, wenn nächste Woche wieder ein Sew Along startet? Ich glaube, ich werde süchtig *g*

      Löschen
  4. Hi Rebecca,

    endlich hab ich Dich mal in meine Leseliste aufgenommen :-)
    Und neee...bei mir gibtÄs ne Taschenpause (außer dem kleinen...Du weisst schon ;-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei. Hüfttaschensind ja nicht so meins, sonst wäre ich mit dabei gewesen. Bin gespannt, wie deine Tasche am Ende aussehen wird.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      sonst ist das auch nicht so mein Fall, aber ich hab das Problem, dass ich nicht immer Taschen hab und beim Nähen aber von einem Raum zum anderen renne und so das Handy mitnehmen muss und dann liegt es wieder, denn vom Hörbuch will ich ja nichts verpassen. Da soll es nun einziehen. Vielleicht bastel ich mir noch was kleines dran, aber das weiß ich noch nicht sicher :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...