H54F wieder auf den letzten Drücker...

Das war ja mal wieder eine Woche. Sie fing gut an, dann ging es ganz rapide Berg ab und dann kam zum Wochenende ein Höhepunkt nach dem anderen. Irgendwie hat das mit den Fotos in dieser Woche wieder nicht geklappt (die liebe Zeit) und darum gibt es leider nur eine Aufzählung.



1) Am Sonntag Abend durfte ich mich über eine ganz liebe Mail freuen, den ersten Vorgeschmack hat die Versenderin nun schon gezeigt und am Dienstag wird das Geheimnis gelüftet. Probenähen ist immer wieder spannend. Vielen lieben Dank, dass du mich ausgesucht hast.

2) Am Montag waren wir bei einer langjährigen Freundin meiner Mama. Das Nähzimmer, die Maschinen ich war total platt. Es war wirklich das Paradies! Auch die Tochter der Freundin habe ich kennen gelernt. Bestimmt habe ich sie mal gesehen, aber da war ich bestenfalls in der Grundschule und konnte mich nicht erinnern. Nun haben wir uns für den nächsten Sonntag verabredet, denn da ist Stoffmarkt in Rheda! Ich durfte aber nicht nur gucken sondern auch die Brother Inovis 1200 Probenähen. Ich bin ja schon verliebt, aber ich hab gerade erst so viel Geld ausgegeben (siehe Punkt 4) und die Möglichkeiten würde ich im Moment wohl eh nicht nutzen. Eines Tages....

3) Am Donnerstag (da zwischen war eben alles doof) waren wir bei unserer Lieblingsdealerin, denn meine Mama will auch mal wieder nähen und ich träume ja von einem Kleid. Sweatstoff und Reißverschluss genau wie das Vlies (ja, ist musste ja wirklich los) durften mit und nach dem Stoffmarkt kommt dann Jersey für noch eine Shelly mit. Mal sehen ob ich davon auch nur ein Teil für den Urlaub fertig bekomme.

4) Als wir am Donnerstag nach Haus gekommen sind, stand dort ein riesiges Paket und nach dem ich die Luftpolsterfolie endlich aus dem Karton hatte, war dann auch mein neues Baby zum greifen nah. Ich habe mir wirklich eine neue Kamera gekauft und ich bin total verliebt. Dass das mit dem neuen Kameragurt wieder in die Hose gegangen ist, verschweige ich mal.

5) Dafür habe ich danach all die lieben Kommentare zu meinem Wolldascherln gelesen und ich war so gerührt. Ihr könnt einem damit wirklich den Tag versüßen. Vielen lieben Dank auch wenn ich es nicht mehr schaffe auf jeden Kommentar zu antworten.

6) Am Freitag ging es dann zum Schloss Ippenburg zu "Gartenlust und Landvergnügen". Es war wirklich schön aber viel zu warm. Es gab sehr lecker Mittagessen. Waffeln, Erdbeeren, Eis, Sahne und Erbeersoße. So lecker! Aus dem leichten rot danach ist nun wirklich braun geworden, passiert bei mir auch nicht immer.

7) Nach auf dem Schlossgelände habe ich eine Mail vom Farbenmix bekommen. Unglaublich und ich kann es noch nicht fassen, aber ich bin eine der fünf Glücklichen, die eines der Webbandpakete gewonnen hat. Nun bin ich riesig gespannt, was ich für eine tolle Mischung bekomme.

8) Am Freitag Abend gab es dann bei Mario noch einen Spieleabend. Mario kann nicht nur nähen (wie ihr ja bereits sehen konntet) sondern er kann auch kochen. Danach haben wir dann ein bisschen mit der neuen Kamera rumprobiert und Fotos angeguckt. Zum Schluss haben wir dann auch wirklich noch gespielt. Es war einfach nur ein lustiger Abend, den wir ganz bald wiederholen müssen.

9) Samstag Nachmittag habe ich es dann geschafft meine HipBag fertig zu stellen. Sie ist genau so geworden, wie ich sie mir gewünscht hatte und ich freue mich schon sehr darauf sie euch zu zeigen.

10) Und als ob das nicht gereicht hätte haben Mario und ich am Samstag gleich weiter gequatscht. Wir hatten Besuch aus der Bundeswehrzeit vom Papa und haben abends zusammen gegrillt und bis spät in die Nacht gequatscht und lecker Eiskaffee gemacht. Den gab es am Montag beim Nähzimmer bestaunen schon und nun gleich noch einmal. Sehr lecker bei dem Wetter im Moment.

Verlinkt mit H5F.

13 liebe & nette Meinungen

  1. Was? Du hast eins der Webbandpakete gewonnen??? Das ist ja Wahnsinn! Toll! Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      vielen lieben Dank. Ich konnte es auch gar nicht fassen :D Wenn es da ist, dann zeige ich euch, was drin war.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hehehe ...

    ne, war nicht gut die Woche was?! Der Hammer deine zehn Punkte. Ich bin ja natürlich voll mit begeistert von der neuen Kamera ... versteht sich ja von selbst.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      da war noch so viel mehr und diese 10 guten Sachen stehen gefühlten 100 schlechten gegenüber. Aber es ging ja drum sich zu überlegen was gut war und sich nicht noch mehr auf das schlechte zu konzentrieren ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. wow ... was für eine Woche! Die Kamera musst du uns bald mal zeigen, bin schon sehr neugierig. Und auf deine Hipbag auch. Du hast trotz Talwoche doch recht viele schöne Sachen erlebt!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      zum Wochenende hin kam dann noch ganz viel tolles. Aber zwischendrin habe ich echt gedacht, dass ich im falschen Film bin. Und wegen Viktorias toller Aktion habe ich mich mal mit einem Zettel hingesetzt und habe überlegt was alles gewesen ist und ob da nicht vielleicht was gute dran war und tada. Auf den zweiten Blick gab es dann doch ganz viel worauf man sich konzentrieren kann um das was alles einfach nur daneben war aus dem Fokus zu bekommen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Die Woche war ja wohl ziemlich gut... Neue Kamera, Gewinn bei Farbenmix... Freu mich riesig für Dich. Die Kamera musst Du uns mal zeigen und auch, was Du damit so anstellst. Ich lerne das mit ner Kamera gerade erst, also mit einer Spiegelreflexkamera und bin daher immer dankbar für Tipps :-)
    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Du Glückspilz du. Ich schätze, wenn dieses Paet bei dir eingetroffen ist, dann kann ich kaum noch mit der Webbandvielfalt mithalten ;o) Ich freu mich für dich. Und zeigst du uns dein neues Schätzchen auch mal? Mich würde ja schon interessieren was für eine kamera du dir zugelegt hast.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      bisher hatte ich ja die Nikon D40. Die habe ich mir 2008 gekauft zum Sommerurlaub am Meer. Nun geht es wieder ans Meer und aus der alten bin ich in den letzten Jahren rausgewachsen. Nun habe ich mir die Nikon D5100 gegönnt. Wenn der Gurt wieder da ist (ich bin dir immer noch so dankbar!) dann gibt es ein Foto von den beiden :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Hey, tolle Woche! :-)
    Und dann auch noch eine neue Kamera!?! :-) Was für eine ist es geworden?
    Ich weiß, ich weiß! Ich bin mal wieder zu neugierig! ;-) Ach, oben bei Carmen steht's ja!
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Freude damit!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. H54F finde ich echt klasse. Deine Artikel sind nett zu lesen und ich glaube, ich muss bei der Aktion bald auch mal mitmachen. Da kann man glaub ich schön für einen selber mal die Woche Revue passieren lassen. Ich bin gespannt, wenn du deine Stoffmarkt-Ausbeute zeigst. Wusste gar nicht, dass in Rheda Stoffmarkt war... Schade, wäre da dann evtl. auch hingefahren. Komme aus Altenbeken, was ja nicht sooo weit entfernt ist!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      die Aktion ist echt klasse und es verändert schon die Einstellung und gibt so einen positiven Schub. Der Stoffmarkt ist erst am 13. also am kommenden Sonntag. Wenn du mich erkennst,dann sprich mich gerne an. Ich würde mich freuen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
    2. Schade. Da sind wir bei freunden eingeladen... Vielleicht beim nächsten Mal! Aber danke für die schnelle Info!
      LG, Nicole

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...