Schnabelina HipBag Tag 2

Heute ging es gleich morgens mit dem zweiten Teil des HipBag SewAlong bei Rosi von Schnabelias Welt weiter. Da ich ja gestern Abend noch fleißig geschnitten hatte war gar nicht so viel zu tun. Am schwierigsten war es ja wirklich aus den vorhandenen Reißverschlüssen drei Stück heraus zu suchen zu der ich nicht nur die passende Paspel sondern auch noch das passende Gurtband habe. Insgesamt hat es dann so doch fast eine Stunde gedauert, dafür habe ich aber auch ganz penibel gebügelt. Jetzt bin ich gespannt wie es morgen weiter geht. Was ich danach noch genäht habe verrate ich ich dann glaube ich am Freitag.


11 liebe & nette Meinungen

  1. Ohhhm, wieder der süße Herzchenstoff! Ich liebe ihn! Und passt durch die verschiedenfarbigen Herzchen ja auch zu ganz, ganz viel. Ein Geniestreich also! :o)
    Du nähst sie also mit Reissverschluss innen?
    Ist mir eben eingefallen, dass ich in meinen Posts nix davon geschrieben habe, welche Version ich mir eigentlich vorgenommen. habe...
    Muss ich mal eben schnell noch nachholen...
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht ja schon vielversprechend aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön! der Herzchenstoff macht gute Laune und ist zeitlos

    lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Ach Liebes,

    fein wie immer. Da hast du dir aber auch wieder Mal herrliche Kontrastfarben herausgesucht!!! Ich bin schon gespannt auf das fertig Stück!!

    Allerliebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rebecca,

    das sieht doch schon'mal gut aus und ich überlege ernsthaft doch mit zu nähen. Wäre ja auch eine super Tasche für Märkte etc....mmmh...mal sehen :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,

      das stimmt und es sieht ja nach den Taschenspielern sehr überschaubar aus. Und für Märte kann ich sie mir auch gut vorstellen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Na das sieht ja schon mal gut aus Rebecca!
    Tolle Stoffe hast Du Dir bereitgelegt! Ich freu mich schon auf morgen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schon wieder der Herzchenstoff:-)

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube hellblau war eine gute Entscheidung. Mir gefällt es bisher sehr und freue mich auf die nächsten Tage. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ohh was für wunderschöne Stoffe du dir da ausgesucht hast :)
    Ich bin auch mit von der Partie beim Sew Along.
    Dein Blog ist sooo toll, bin froh dass ich ihn auf diesem Weg gefunden habe.
    Kreative Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar sieht es bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...