Schnabelina HipBag Tag 4

Bei Rosi gab es heute schon den vierten Teil des HipBag SewAlong und es war wieder sehr einfach. Wie schon am Dienstag wurde ein bisschen gebügelt und ein Reißverschluss eingenäht. Zum ersten mal habe ich auf die fertige Innentasche das Vlies aufgebügelt. Wegen dem Bügeleisen in Kombination mit dem Reißverschluss war ich ja etwas skeptisch, aber es hat alles problemlos geklappt. Nun bin ich sehr gespannt, wie es morgen zu Ende geht. Schade eigentlich...


2 liebe & nette Meinungen

  1. nun jetzt bin ich aber gespannt, wie es bei dir weiter geht.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe grün! Ich liebe Pünktchen!! Ich liebe dein Teilchen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...