1 Jahr Kreativblog

Der Deckel liegt auf dem Lostopf. Bitte kommentiert nicht mehr. Danke.

Schon wieder eine Verlosung? Ja! Denn heute ist es genau 1 Jahr her, dass ich meinen ersten Kommentar zu einer meiner genähten Kreationen bekommen habe und ab diesem Zeitpunkt hat das Bloggen erst so richtig Spaß gemacht und ich durfte super liebe Menschen kennen lernen und einige habe ich auch schon persönlich getroffen. Seit dem Tag habe ich immer mehr das Gefühl, dass ich nicht nur einen Blog habe sondern mich traue zu sagen "Ja, ich bin Bloggerin". Und aus diesem Grund möchte ich mich bedanken und etwas zurück geben. Lange habe ich überlegt und habe beschlossen es soll ein bisschen was genähtes und ein bisschen was gekauftes sein. Hoffentlich habe ich euren Geschmack getroffen.



Insgesamt gibt es drei mit viel Liebe genähte Preise zu gewinnen, die ich hier alle schon gezeigt habe und trotzdem möchte ich sie noch einmal hier zeigen, denn ich werde wieder Zettel schreiben und auslosen. Danach darf der zuerst gezogene aussuchen, dann der als zweites gezogene und der dritte Gewinner darf sich über den letzten Preis freuen. Also das gleich Verfahren wie bei den letzten Verlosungen auch.


Auch wenn die einstimmige Meinung war, dass ich sie behalten soll, so denke ich doch, dass sie eine (oder vielleicht auch einen?) von euch sehr glücklich machen wird. Mit ganz viel liebe zum Detail und ganz viel Mühe und Sorgfalt genäht. Dazu gibt es dann einen kleinen Post-it Blog und drei Rollen Washitape (breit, normal und schmal). Washis und Blöckchen habe ich euch von Hema mitgebracht in der Hoffnung, dass ihr damit etwas anfangen könnt. Den Post zum Miniorganizer findet ihr hier.


Das Handytäschchen kennt ihr auch schon. Genäht nach den Maßen für mein Handy, so sollten die meisten Smartphones reinpassen. Dazu gibt es zwei normale und eine schmale Rolle Washitape und einen kleinen Block mit Haftnotizen. Den Post zur Handytasche gibt es hier.


Zu guter Letzt gäb es noch ein Nadelkissenset. Ein großes Nadelkissen und ein kleines, dass als Ring getragen sehr praktisch sein kann. Dazu ebenfalls ein Blöckchen mit Klebezetteln und drei Rollen Washitape. Auch diesen Gewinn könnt ihr euch von allen Seiten ansehen und zwar hier.

Das Kleingedruckte:
- Teilnehmen könnt ihr nur durch einen Kommentar unter diesem Post, dazu ist eine gültige Emailadresse nötig, damit ich euch benachrichtigen kann.
- Eine weiteres Chance gibt es für das Teilen der Verlosung (dazu dürft ihr gerne das Bild ganz unten mitnehmen) auf dem Blog und/oder Facebook (meine Fanpage freut sich dort auch sehr über ein Like), schreibt bitte in den Kommentar wie viele Zusatzlose ihr bekommt.
- Die Verlosung startet am 14. August und Endet am 31. August um 23.59 Uhr.
- Mitmachen kann jeder, der eingetragener Leser meines Blogs ist (Bloglovin, GFC, Blogconnect etc.), mindestens 18 Jahre alt ist und eine Postanschrift in Deutschland hat.
- Über den Gewinn entscheidet das Los (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Dieser kann selbstverständlich nicht in bar ausgezahlt werden.
- Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name hier im Blog genannt wird.
- Meldet sich der Gewinner nicht binnen einer Woche nach Auslosung, dann werde ich meine Losfee erneut bemühen.


Dieses Bild dürft ihr gerne mitnehmen.
Nun drücke ich euch ganz fest die Daumen, macht es euch im Lostopf gerne gemütlich.

66 liebe & nette Meinungen

  1. Liebe Rebecca,

    was, erst ein Jahr. Gibts doch nicht...
    Mach bitte, bitte weiter so und ähm, ja, herzlichen Glückwunsch!!!

    Dein Verlosungsbildchen nehme ich gerne mit und Facebook-Fan bin ich doch, oder? Ich schau gleich nochmal.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      den Blog selbst gibt es ja schon über 5 Jahre und davor gab es auch mal eine Homepage. Nur ist es heute genau ein Jahr her, dass es so richtig angefangen hat. Ich habe regelmäßig geschrieben und nicht hin und wieder mal ganze Monate oder fast ein Jahr nachgearbeitet. Und seit dem Tag bekomme ich auch Kommentare. Irgendwie ist seit dem alles anders. Immer noch nicht sind alle meine Anfangswerke gezeigt - weil das Neue anstand habe ich das gar nicht mehr geschafft - und auch ganz viele Fotos müssen noch getauscht werden. Da muss man sich fast schämen, wie die aussehen :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch, liebe Rebecca!
    Gerne nehme ich das Verlosungsbildchen mit auf meinen Blog (so wunderschöne Preise gibt es zu gewinnen, da wird mir gleich ganz schwindelig...) und auf Facebook guck ich auch gleich nochmal....
    Mach so weiter wie bisher und erfreue uns an mit Deinen schönen Fotos!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rebecca,

    ich lese sehr gerne in deinem Blog....mach weiter so :-).
    Die Preise sind alle toll......da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen. Dein Verlosungsbildchen nehme ich auch gerne mit.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca,
    nochmal herzlichenn Glückwunsch. Mach weiter so und wir werden noch viel Freude haben. Es ist immer wieder schön bei dir im Blog zu lesen. Ich habe dein Bildchen in
    meiner Sidebar aufgenommen . Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca, herzlichen Glückwunsch. zu deinem 1ten Jahr creativ Blog.
    Du hast immer so tolle Ideen, dun inspirierst einen sehr.
    Danke das du auch so viel für uns Blogger machst mit deinem HTML für Blogger das hat mir schon sehr geholfen. Bleib so wie du bist.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebe Rebecca,
    da gratulier ich dir mal ganz herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele weitere Jahre alles alles Gute, viel Freude am Posten und Werkeln! Seit ich deinen Blog gefunden habe, bleibe ich gerne und freue mich über jeden neuen Post. Bei deiner Verlosung mache ich auch liebend gerne mit. *hüpf*
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und danke dir schon jetzt einmal für deine tolle Verlosung.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum JahrestagdeserstenKommentars!!! :)
    Inzwischen hagelt es in deinem Blog ja regelrecht Kommentare! Ich freue mich auf viele weitere tolle (Garten)Posts und genähte Schönigkeiten! Mach weiter so!!!

    Und nun mit Anlauf in deinen tollen Lostopf!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca, jetzt hätt ichs doch fast schon wieder vergessen! *überlastetbin*
    Ich wünsch Dir alles Liebe zum Jahrestag der richtigen Entscheidung, hier Deine Kreativwerke zu präsentieren!
    Ich bin immer wieder begeistert über Deine Ideen, die Ausführung und die wunderschönen Fotos dazu!
    Fürs nächste Jahr wünsch ich mir: mach genauso weiter und dass wir es ins Leben 1.0 schaffen!

    Sei lieb gegrüßt und gedrückt!
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      ein Abstecher ins 1.0 wäre toll! Wie gut, dass wir noch 364 Tage haben um das im nächsten Jahr zu schaffen :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  9. Liebe Rebecca, ich bin so froh, dass es dich und deinen Blog gibt- ich bin so oft hier und freu mich über deine tollen Dinge und Fotos.
    Dein HTML für Bloggerinnen hat mir schon so geholfen- dafür ganz herzlichen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir- auf viele viele weitere Kommentare.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja- fast vergessen -dein Bild habe ich mit in meine Sidebar genommen ;-)

      Löschen
  10. Liebe Rebecca,

    Einen schönen 1. "richtigen" Bloggeburtstag! ;-)
    Wo läuft die Party? Hier oder in der Instaküche, egal, hab Plätzchen mitgebracht!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag mit vielen lieben Glückwünschen und etwas virtuelle Sonne!

    So schöne Preise! ♡

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Janin ist schon wieder nur auf die Feierei aus...
      Immer diese jungen Küken *gacker*

      Knutschi AnnL

      Löschen
    2. Hallo Janine,

      in der Instaküche gibt es noch Waffeln und Prosseco, wenn du magst :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  11. Liebe Rebecca,
    auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Drücke dir die Daumen auf weitere Jahre als Blogger. Natürlich nehme ich dein Bildchen mit auf meine Pinnwand. Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zum Bloggeburtstag, liebe Rebecca!!
    Das sind ja alles ganz tolle Sachen, die du da verlost... Ich drücke mir auf jeden Fall die Daumen und hüpfe mit in den Lostopf! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Alles alles Gute zu deinem Bloggergeburtstag! Die Sachen sind ja super genial welche du Verlost ... Ich hüpfe ganz schnell noch in den Lostopf. Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Ich gratuliere herzlich! Deine Werke und Fotos sind immer wieder eine Augenweide, darum: auf viele weitere Jahre! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Rebecca,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    ich bin sooooo froh, dass es dich gibt,
    denn ich hab trotz meines Alters
    doch schon so viel von dir dazugelernt.
    Vielen Dank dafür.
    Dein Bildchen hänge ich auf mein schwarzes Brett.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute! So schöne Sachen hast Du da zusammen gestellt! Wow.
    Da mache ich gerne mit! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Rebecca,

    auch hier nochmal alles, alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Freu mich riesig für Dich und mache natürlich super gerne bei Deiner Verlosung mit. Dein Bildchen habe ich schon in meiner Sidebar integriert :-)

    Viele liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Ich gratulier Dir ganz herzlich, Rebecca!
    Alles Gute zum Bloggergeburtstag! Tolle Sachen gibt's bei Dir zu gewinnen!
    Auf ein weiteres tolles Jahr!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Lieben Dank für die schöne Verlosung, da mache ich gerne mit!
    Mit vielen Grüßen,
    Sara Ö.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Rebecca,
    nochmals auf diesem Weg HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Kreativ-Blog-Geburtstag. Schön, dass du da bist. Mit deinen tollen Bildern und den super HTML-Anleitungen für Doofis wie mich. Mach bitte weiter so!
    Und natürlich will ich auch in den Lostopf mit rein.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Rebecca,
    der Anlass ist eine wahre Freude. Herzlichen Glückwunsch!!!! Es ist soo klasse, daß dir das Bloggen so viel spaß macht und du uns immer mit ganz tollen Bildern verwöhnst. Was würde ich nur ohne deine HTML-Anleitungen machen? Dein Bildchen nehme ich gerne bei mir auf und auf FB bekommst du auch einen Like, aber in den Lostopf hüpf ich ausnahmsweise nicht. (ich hab schon so viele tolle Geschenke von dir bekommen, daß ich gerne den andren den Vortritt lasse *schmunzel*)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      das ist sehr großzügig von dir :) Wenn du Pech hast, dann bekommst du dafür irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest ein ganz liebes Dankeschön :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  22. Huhu liebe Rebecca,
    ich wünsch dir noch gaaaaaaaaaanz viele Bloggeburtstage und viele schöne Blogmomente - am besten jeden Tag :). Manchmal berührt ein lieber Kommentar so sehr, da freu ich mich den ganzen Tag drüber. Also: Herzlichen Glückwunsch zu 12 Monaten "richtigem Blog".
    Und nun hüpfe ich mit groooßem Anlauf in den wunderbaren Glückstopf rein und drücke doll die Daumen.

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,

      dass stimmt. Einige Kommentare gehen besonders nah, da hast du Recht :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf dazu ;-)
    pedis.handmade@blogspot.de
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Rebecca,

    herzlichen Glückwunsch! Ist das wirklich erst ein Jahr her? Unglaublich, was du in der Zeit alles gemacht hast! Richtig klasse ;) Dann springe ich auch noch mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zum Bloggerpurzeltag !!! :-)
    Toll machst du das, weiter sooo !!!
    Ich hüpf dann auch noch mit ins Lostöpfchen, schnapp mir dein Bildchen
    und nehm es mit zu mir!
    Allerliebste Grüße und vielen Dank für die Verlosung,
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Rebecca, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 😊
    Wahnsinn wie die Zeit verfliegt... ich schaffe es zwar nicht so oft zu kommentieren, aber ich bekomme doch alles mit und bin begeistert, was du alles zauberst 😊
    ich werde deine Verlosung gern bei FB teilen 😊
    LG Line

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen! :-)

    Da probiere ich mein Glück doch auch gleich mal! :-)
    Mach weiter so, ich lese deine Seite sehr gern!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch. Mein erster Kommentar ist noch nicht annähernd solange her, aber das Gefühl kenne ich gut. Bei so schönen Gewinnen weiß man ja gar nicht wie man sich entscheiden soll. Danke dafür!
    LG Barbara
    (diephotographin2014(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  29. Juhuuuu.... ich bin unten angekommen *grins*

    Denn kann ich mich ja hinten anstellen und gleich mal ein dickes GLÜCKWUNSCH zum Kommentarjahrestag loswerden.

    Heute habe leider keine Zeit zum Feiern... sorry Janin, aber nen Keks nehm ich gern... ;-)

    Mach weiter so und bleib wie du bist! ♥

    Liebe Grüße
    AnnL,

    die vorher nochmal kontrolliert, ob unter der Couch gesaugt ist... *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo AnnL,

      unter der Couch schon, aber hinterm Schrank nicht. Den kann ich alleine nicht rücken ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  30. Ganz lieben und herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! 1 Jahr erst? Kann gar nicht sein... *grosseaugenmach*
    Natürlich habe ich dein Bildchen bei mir verlinkt! :-) Dann bleibt mir nur zu hoffen, dass mir mein Geburtstag Glückt bringt. Denn deiner letzter Tag der Verlosung ist mein Geburtstag. Ich würde mich in jedem Fall freuen etwas von dir zu gewinnen, denn deine Stücke sind mit so viel Liebe gemacht!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Rebecca,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag... ich krabbel dann mal noch ganz vorsichtig in den Lostopf, hoffentlich fällt es nicht so sehr auf, dass ich hinterher komme wie die alte Fasnacht...

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Martina,

      der Lostopf ist doch noch zwei Wochen offen bevor der Deckel drauf kommt ;) Kein Stress. Es sind doch überall Ferien.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  32. Herzlichen Glückwunsch! Eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit, aber dir zu gratulieren kann ich mir nicht entgehen lassen. Auf ganz viele Post und Kommentare :) Bei dem tollen Gewinnspiel mache ich natürlich auch mit. Super schöne Preise.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Rebecca,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!
    Wow so eine tolle Verlosung mit allerliebsten Preisen *da muss ich unbedingt in den Lostopf ;)
    Ich freue mich auf ein weiteres kreatives Jahr!
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Rebecca,
    schon vorgestern Abend hatte ich sogar mit Prosecco bei der Instaparty prosten wollen, aber irgendwie ist da mein Kommi verschwunden! Keine Ahnung warum! Jedenfalls bin ich froh, dass du mit kreativen angefangen hast, dass ich dich mal gefunden hatte und dass ich dich auch persönlich kennenlernen durfte! Ich würde ganz gerne viel mehr kommentieren, aber ich wandere so viel bei dir herum, dass ich immer wieder vergesse meine Meinung niederzuschreiben. Ich liebe die alte Beiträge mit den vielen Fotos von dir und Mario.... jetzt kann ich mir die Spaziergänge und Nähaktionen zu Zweit viel besser vorstellen, ich hab eure Stimmen und Art zu reden in Erinnerung und das Gefühl, ich würde dabei sein.
    Was die Verlosung angeht, will ich auf jeden Fall in den Topf hüpfen, obwohl ich gewiss kein Glück im Spiel habe ;-) . Geteilt ist die auf meinem Blog und auf der Fb. Seite, obwohl so richtig bekannt ist sie nicht... teile sie noch gleich auf meine normale Fb. Seite.
    Und dann proste ich nochmal, von mir aus mit Capuccino, weil es noch so früh ist für ein Prosecco, auf viele weitere Jahre mit dir, deinen Ideen und deinen Beiträgen, wo man immer so hängen bleibt und jedes Wort lesen will!
    Ganz liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      was das mit dem Kommentar soll versteh ich nicht. Aber ich bilde mir jetzt einfach ein, dass er da gewesen wäre, ja? :)

      Ich bin auch froh, dass ich dieses tolle Gesamtpaket an Hobby entdeckt habe und so liebe Menschen wie dich kennen lernen und treffen durfte. Ich freue mich riesig, dass du dir auch die alten Post anguckst, die stammen ja noch aus der Zeit wo sie nur mich interessiert haben und es ist schade drum...

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  35. Liebe Rebecca, alles alles Liebe zu einem Jahr Kreativblog (wobei fotografieren ja auch kreativ ist, mmmh - naja Du weißt schon, was ich meine). Schön, dass Du Dich getraut hast und ich bin froh, dass ich Dich in der großen weiten Bloggerwelt gefunden habe. Mach genau so weiter, es ist so schön bei Dir. Ich hätte gerne mehr Zeit, blogs zu lesen, leider schaffe ich es nicht immer, überall vorbeizuschauen und zu kommentieren. Aber dank fb und instagram bekomme ich mittlerweile (fast) alles mit :). Auf die nächsten Jahre *Prost* und noch schnell Keks von Janin mampf. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Rebecca,

    ich bin so froh, dass du unter die kreativblogger gegangen bist und dadurch mehr Resonanz auf deinem Blog bekommst. Ich freue mich dich zu kennen und dich als Leserin zu haben, genauso sehr wie ich mich über jeden neuen Post bei dir freue. Dadurch ist bloggen für mich noch ein bisschen toller geworden.
    Fühl dich ganz doll gedrückt zu deinem Kreativbloggeburtstag!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  37. Gratuliere zum 1 . Jahrestag! Bin noch nicht lange auf deinem Blog und über die tollen Html-Bloggerhilfen drauf gestoßen. Aber bin gleich geblieben und werde sicher noch mehr stöbern. Über meine ersten Kommentare hab ich mich auch riesig gefreut. Es sind immer nur wenige, aber jeder einzelne ist eine Freude!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Gerne nehme ich an Deiner schönen Verlosung teil und hüpfe mit ins Töpfchen. Hab Deinen Post auch bei FB geteilt. :))
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/498906646911915
    Liebste Grüße von Katja

    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich weiß noch, dass ich am Anfang irritiert war, weil dein Blog "Jakasters Fotowelt" heißt, du dich aber genau wie ich mit Selbstgenähtem in der Kreativ-Bloggerwelt getummelt hast. Kommt mir gerade fast eine Ewigkeit her. ... Vorher kannte ich deinen Blog nicht. Für mich bist du deshalb irgendwie schon immer Kreativ- und Nähbloggerin. ;-)

    Ich gratuliere dir jedenfalls ganz herzlich zu deinem Einjährigen, liebe Rebecca, und wünsche dir auch für die Zukunft weiterhin viele schöne Einfälle, einen großen Schwung kreative Energie und Enthusiasmus, uns all deine wunderbaren Kreationen hier auf deinem Blog zu zeigen.

    Die Preise sind wunderschön!... Und die Bloggerin, die mit Washis und Klebezettel nix anfangen kann, die musst du mir erst mal zeigen. *lach*

    Alles Liebe
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katharina,

      von dir kam gleich der dritte Kommentar :) Ein paar mal hab ich überlegt dem Blog einen neuen Namen zu verpassen, aber dann ist da das Problem, dass ich alle Accounts eben unter Jakasters_Fotowelt habe und das schreckt dann doch ab. Aber lebt so ein Blog nicht auch von den Fotos? Mal sehen was da noch alles kommt :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  40. Liebe Rebecca,

    da ich heute der Umstände wegen erst wieder in die Bloggerwelt hineingeschaut habe, komme ich auch heute erst dazu dir zu deinem "offiziellen" ersten Kreativbloggergeburtstag zu gratulieren.
    Ich habe zwischenzeitlich kurz mal den Überblick verloren, weil du doch erst kürzlich deinen fünften (!) Geburtstag hattest. ;-)
    Offensichtlich hast du den Zeitumkehrer genommen und springst damit munter vor und wieder zurück in der Zeit.
    Aber egal, ob erster oder fünfter Bloggeburtstag: schön, dass du da bist und uns alle mit deinen Ideen, deinen tollen Hilfestellungen und deiner unnachahmlich lieben Art bereicherst.
    Lass' dich nicht unterkriegen! ♥

    Liebste Geburtstagsgrüße
    Sabine

    P.S. Hätte ich doch jetzt fast vergessen: wunderschöne Sachen hast du da gezaubert und sie superschön präsentiert! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      fast 4 1/2 Jahre habe ich einsam und alleine vor mich hin fotografiert und geschrieben und berichtet und getan und gemacht. Und dann plötzlich kam ein Kommentar und dann ganz viele :D Darum darf ich die Geburtsstunde und den Jahrestag des ersten Kommentars feiern finde ich :D Irgendwie war das ja der Startschuss und vor allem die nötige Dosis Motivation :D Außerdem macht verlosen total viel Spaß und ich dachte, dass wäre eine tolle Ausrede :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  41. Bin ehrlich gesagt neu hier. Toller Blog, gleich als Lesezeichen abgespeichert. Komme jetzt regelmäßig vorbei...;-) Happy Birthday!
    LG Ines aus Berlin

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Rebecca,

    alles Liebe zum ... 1. Kreativblog-Geburtstag! Ist das erst ein Jahr her?
    Alles Preise sind wunderschön, die reinste Farbpracht!

    Ich wünsche dir noch viele weitere kreative Jahre!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  43. Auch von mir noch nachträglich alles liebe zum ersten Bloggeburtstag!! Ich wünsche dir noch viiiiiiiiiele viiiiiiiele weitere kreative Ideen und ganz viel Zeit sie auch umzusetzen und noch mehr Zeit sie auch weiterhin mit uns zu teilen :)

    Alles Liebe
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  44. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und ich freue mich, ein weiteres Jahr bei Dir zu lesen!!! Jetzt tacker ich noch Dein Bildchen in meiner Sidebar fest und dann spring ich mit Anlauf in den Lostopf!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch ;)
    und vor allem bleib dran, mach weiter so!!! Ich wünsche mir noch viele weitere tolle Bilder voll gepackt mit kreativen Ideen von Dir, den so möchte ich auch mal nähen können und kann so wenigstens ein wenig mit Herz genähte Dinge bestaunen ;)
    Dein Bildchen nehm ich einfach mit und hüpf in den Lostopf *hüpf*

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      das mit dem Nähen ist gar nicht so schwer. Ich hab doch auch erst letztes Jahr im Mai angefangen. Davor habe ich noch nie an der Maschine gesessen. Trau dich einfach!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  46. Hach ja ... liebe Rebecca, was freu ich mich, was freu ich mich ... ♪
    es war zwar noch nicht gleich bei diesem ersten Post aber auch nur ganz kurz danach, dass wir uns in der bunten Bloggerwelt begegnet sind ♥ und darüber freue ich mich sehr! Und so drück ich dich ganz lieb und gratuliere dir und sende alle guten Wünsche und herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Rebecca,
    liebe Grüßle zu Deinem Bloggeburtstag auch noch von mir. Bin vor einer Weile über Deinen Blog gestolpert und lese mich nun chronologisch durch....und folge Dir auch weiterhin hier und bei Facebook (jutta lämmle)

    Grüßle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  49. Auch von mir noch schnell ganz herzliche Glückwünsche zu einem Jahr mega-tollen Blog - was wäre die Bloggerwelt ohne dich?
    Und dann hast du sooo schöne Preise für deine Verlosung! Vielleicht ist mir das Glück ein zweites mal hold, aber ich gönne auch allen anderen, ein echtes "Jakasterwerk" in den Händen halten zu dürfen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag liebe Rebecca!
    In den kleinen Miniorganizer habe ich mich auf Anhieb verguckt, deshalb versuche ich mal mein Glück bei deiner Verlosung :)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  51. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche! Und Du hast vollkommen Recht, ohne Kommentare wäre das Bloggen nicht halb so schön. Ich glaube, wenn man keine Rückmeldung bekommt und das Gefühl hat, dass es eh keinen interessiert, vergeht einem ganz schnell die Lust sich die Mühe zu machen...

    Deine Preise sind alle traumhaft. Ich mach gerne mit bei der Verlosung :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      recht hast du. Ich hab vier Jahre lang ins Nichts geschrieben. Und da habe ich dann monatelang nicht geschrieben und dann wieder ganz viel nachgeholt. Aber die dauerhafte Motivation bleibt so definitiv aus. Mit Rückmeldung ist es einfach genial!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  52. Liebe Rebecca
    OOhhhhhhhh auch noch von mir nachträglich .... also ganz viel spääät nachträglich alles Liebe zum Blogburzeltag. Da ich lange nicht am Bloggen war habe ich das verpasst, und habe mich nun durch die Beiträge der letzten Monate durchgelesen :-)
    Also ich hoffe ihr hattet eine tolle Party so mit Janin von kirschsüss und co ;-)
    Ich sende Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Die Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...