Erster Freutag nach der Pause

In den letzten zwei Wochen war es hier um einiges ruhiger, dass liegt daran, dass ich im Urlaub war. Nun hat sich aber ganz viel angesammelt, was gezeigt werden will - unter anderem wollen über 6 GB an Fotos gesichtet werden - so dass es hier wieder ein bisschen mehr geben wird. Den Anfang machte mein maritimer RUMS und nun soll es wie an jedem Wochenende mit meinen H54F weiter gehen.



1) An erster Stelle freue ich mich natürlich über den Urlaub. Wir waren in Plön und neben ganz viel lesen (immerhin 6 1/2 Bücher in 10 Tagen) gab es auch eine Radtour, ein Treffen mit der Elfenfamilie, eine Reise in die Kindheit und die Gelegenheit meine neue Kamera zu testen. Wie ich das aufteile überlege ich mir noch und nach und nach werde ich dann hier die Fotos zeigen und darauf freue ich mich auch schon sehr.


2) Mein Highlight war das bereits erwähnte treffen mit Gesine und ihren Minielfen. Ein ganz liebes Geschenk habe ich bekommen und auch Zuhause wartete schon ein Umschlag auf mich, denn ich habe nun eine neue kleine Freundin über die ich mich riesig freue.



3) Aber da wartete noch mehr Post auf mich, als ich nach Hause kam. Denn die liebe Pamela hat mir ganz viel Glück zu meinem Geburtstag geschickt. Vielen, lieben Dank. Wo ich doch seit meinem Aufräumanfall gestern eine Mappe habe in der ich meine Stickerbögen sammel.


4) Pamela bzw. ihre Glücksfee haben mir aber noch mehr Freude gemacht, denn bei einer ihrer vielen Verlosungen im Juli hatte ich Glück und habe ein paar nützliche, fröhlichbunte Küchenhelfer gewonnen.


Und da fällt mir ein, dass ich ja noch gar nicht gezeigt hatte, was aus meinem letzten Gewinn bei Pamela geworden ist. Bei dir habe ich aber auch immer unverschämt viel Glück. Grüß deine Glücksfee mal bitte ganz lieb von mir.


5) Ina feiert ihren Bloggeburtstag und neben einer feinen Verlosung (schaut mal in die Sidebar) gab es auch noch analoge Post. Die Karte ist super schön und muss natürlich an die Blogpinnwand im Nähzimmer. Vielen lieben Dank!


6) Am Mittwoch gab es einen kleinen Ausflug nach Hagen. Wer kennt Hema? Mein Verderben! So viele feine Sachen. Ganz viele Washis durften mit, Post-its, Stempel, Stempelkissen, ein Notizbuch, Aufkleber, Etiketten, bunte Bleistifte (also von außen bunt), lustige Radiergummis, Lesezeichen und ein paar Geschenke. Freut euch schon mal auf Donnerstag, denn ab dann gibt es hier etwas hoffentlich feines für euch...

7) Seit sehr langer Zeit habe ich mal wieder Schere-Stein-Papier gespielt und wir haben so gelacht. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die einem besondere Freude bereiten. Nichts besonderes, aber ganz besonders.

Jetzt verlinke ich noch flugs zu Viktorias H54F und dann bereite ich mal die Verlosung weiter vor.

12 liebe & nette Meinungen

  1. Liebe Rebecca,
    da hattest du ja einen schönen Urlaub und das Treffen mit Gesine war bestimmt sehr schön. Deine Gewinne sind echt klasse. Manchmal hat man so eine Glückssträhne und ich freue mich für dich. Ich kenne Hema nicht, aber hört sich sehr interessant an.
    Da können wir uns ja in nächster Zeit auf viele schöne Fotos von dir freuen. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      den Becher hab ich schon vor Monaten gewonnen - oder besser den Gutschein für den Shop aus dem der Becher wurde. Es passte nur so gut, sie zusammen zu zeigen :D

      Fotopost habe ich schon vorbereitet und ein paar kommen noch. Wie kann man nur so viel zu zeigen haben, wenn man nur eine Woche weg war? Erschreckend :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Ach, so ein richtig schöner Urlaub tut doch immer gut und Deiner muss fantastisch gewesen sein :). Oder soll ich lieber sagen (elfen)zauberhaft ;). Und dann wurdest Du zu Hause auch noch mit schönen Dingen überrascht. Toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach ganz vielen tollen Erlebnissen an! :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rebecca, ich freue mich auch immernoch sehr über unseren gemeinsamen Tag und meine Große freut sich immernoch sehr über ihre neue Freundin und deren tolles Elfenbild ♥
    viel Freude an deinen Gewinnen und viele liebe Grüße
    Gesine *liebdrück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      ich freue mich auch immer noch riesig, dass ich eine neue Freundin habe. Der Tag mit euch vieren war wirklich unvergesslich :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Viele Deiner Freugründe konnte ich ja auf Instagram schon bewundern und darüber freue ICH mich!
    Vor allem, dass Du uns "mitgenommen" hast in Deinen Urlaub.
    War wirklich schön da! :O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      Instagram ist klasse, oder? So viel näher dran und nicht immer erst die Zusammenfassung wenn alles vorbei ist :D Ich mag es nicht mehr missen und habe euch sooo gerne mitgenommen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Schöne Zeit hast du gehabt! Ich freu mich schon auf deine Bilder und hoffe, du konntest dich so richtig entspannen und die Zeit genießen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen vielen Urlaubsfotos. Dein Washis durfte ich ja schon bei Insta bewundern. Ach da könnte ich auch nicht dran vorbei gehen! Die kleinen Dinge machen oft sehr glücklich: Jeden Tag wirbelt der Wind ein Körnchen Freude auf. Sieh gut hin, damit du es fängst (Weisheit) ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      die Weisheit ist ja super! Woher kennst du sowas immer alles?! Dann müsste ich ja noch aufmerksamer werden, damit ich auf H74F komme ;)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  8. Liebe Rebecca,
    es freut mich, dass ich diese Woche einen so großen Anteil an deinem Glück haben durfte! Schön zu sehen, dass alles gut angekommen ist! :-)
    Deine eigens gestaltete Wasserflasche schaut richtig klasse aus!
    Alles Liebe und noch mehr Glück wünscht dir Pamela!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...