H54F XXL

In dieser Woche war es mir wirklich nicht möglich mich nur auf 5 Momente zu beschränken, weil einfach so viel passiert ist. Darum ist es hoffentlich in Ordnung, wenn es ein bisschen mehr geworden ist. Und wo letzte Woche ja nun doch Stofffotos gewünscht wurden muss ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass da welche folgen werden und ich jede Verantwortung für folgende Kaufräusche von mir weisen muss!



1) Gleich am Freitag Abend - also direkt nach dem letzten H54F-Post - ging es weiter. Die Mama vom Seebären hatte eine Stadtführung für Freunde aus Nah und Fern organisiert und auch Mario und ich waren eingeladen. Leider hat es die ganze Zeit geregnet, aber es war total spannend. Die Führung richtete sich an Besserwisser und so gab es jede Menge vielleicht überflüssige, aber umso interessantere Fakten rund um unsere Geburtsstadt. Da die Führung abends war und das Wetter so usselig, ist die Kamera Zuhause geblieben. Aber wenn wir es schaffen, dann wollen Mario und ich nochmal mit der Kamera los und dann stellen wir euch unsere Heimat vielleicht mal näher vor.


2) Mit der gleichen Truppe ging es am Samstag Abend, nachdem wir sehr lecker gegrillt hatten, zum alten Gartenschaupark, der Flora Westfalica, nach Wiedenbrück. Hier wurde zu Feuer und Flamme im Zeichen der Queen geladen. Ein wunderschönes Feuerwerk und eine Musikauswahl, ganz nach meinem Geschmack. Der Regen durfte hier wieder nicht fehlen und so durfte ich zur Feier des Tages noch in meine Lieblingsjogginghose schlüpfen und danach gab es dann eine trocknerwarme Jeans. Herrlich. Es fühlte sich echt nach Herbst an.

3) Mit Mario und dem Seebären ging es schon eher zum Feuerwerk um Plätze frei zu halten - auf so einer matschigen Wiese sind die unsumpfigen Plätze heiß begehrt. In der Tasche hatte ich ein bisschen was zum Knüpfen dabei. Ein Paracordset hatte ich mir bestellt und wenn man schon einen Segler hat, der sich mit Knoten auskennt... Naja. Beim ersten Armband durfte ich nur zusehen, beim zweiten durfte ich dann auch mal. Das macht wirklich Spaß und ich schaue mal ob ich nochmal neues Material besorge.


4) Mein Gewinn von der lieben Uli ist angekommen. Sie war so lieb mich zu stalken und meinen Blog und mein Instagram durchzusehen und so hat sie die perfekte Stoffauswahl getroffen. Keiner davon lag schon im Schrank und jeder ist wunderschön. Beim "Selbernäherpaket", hatte ich schon an Stoff gedacht aber ja bitte wohl nicht an solche Mengen. Dazu noch Webband und hübsche Stickereien. Ich bin wirklich sprachlos gewesen. Was ich da wieder alles nähen kann. Wo kann man denn bitte Zeit gewinnen?


5) In meiner Sidebar sind ja meine beliebesten Posts der letzten 30 Tage. Ein Dauergast ist die Schmütze. Bei dem aktuellen Wetter wirklich kein Wunder aber gleich zwei Posts auf den vorderen Plätzen? Ich war dann mal meine Statistik angucken und bin aus allen Wolken gefallen. Über 1000 Seitenaufrufe an einem Tag? Und sie kamen zum großen Teil von Facebook. Über so viele Besucher habe ich mich natürlich gefreut, aber warum waren die alle da? Habt ihr vielleicht etwas gesehen. Ich würde mich nämlich wirklich sehr gerne bedanken.


6) Kurz danach (am Dienstag) hat mein kleiner Blog dann die 100.000 Klicks geschafft. Für manche vielleicht nebensächlich aber für mich doch eine große Zahl. So lange (4 Jahre) habe ich vor mich hin geschrieben und nun plötzlich bekomme ich so viel positive Rückmeldung und es sind echte Freundschaften entstanden. Ich freue mich jedes mal, wenn ich in Sachen Blog/HTML um einen Tipp gefragt werde. Dass das alles so groß werden würde hätte ich nie gedacht.


7) Für die Uni gibt es neue Ausweise und da muss ein Foto drauf. Erstmal so gar kein Grund zur Freude, denn auf Fotos mag ich mich nie. Irgendwie habe ich immer das Gefühlt doof auszusehen und finde überall etwas zu mäkeln. Die letzten Fotos von mir waren für den Perso und sicher keine Option. Stur geradeaus gucken und nicht lächeln? Nein danke. Wie gut, dass einer meiner liebsten Fotografen da war und er mich so gut kennt, dass nach gerade einmal 15 Fotos schon eines dabei war, dass ich wirklich mag. Für meine letzten Bewerbungsfotos haben wir 20 mal so viele gemacht.


8) Mittwoch durfte ich dann nochmal auf eine Minigartenreise gehen. Ein Heidegarten war das Ziel der Landfrauen, die sich auf eine sommerliche Radtour begeben wollten. Aus Zeitgründen sind wir dann gleich mit dem Auto hingefahren. Die Fotos konnte ich noch nicht sichten, aber ich hoffe sehr, dass sie zeigenswert sind.

9) Kaum aus dem Urlaub zurück (na gut, ein paar Wochen waren es ja nun doch schon) hieß es dann auch schon wieder packen. Ein kurzer Trip einmal quer durch NRW. Hoffentlich hält sich das Wetter, denn es soll aufs Boot gehen. Da darf es dieses Wochenende bitte gerne nochmal sommerlich werden.


10) Die Bahn ist ja nicht mein liebstes Verkehrsmittel, aber es trudelte ein neues Rezensionsexempar ins Haus und so habe ich nun immerhin gut 8 Stunden Zeit zum Lesen. So muss man sich über Verspätungen gleich so viel weniger ärgern...

Verlinkt: H54F und Freutag

17 liebe & nette Meinungen

  1. Liebe Rebecca ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 100.000 klicks.

    Es ist zwar noch etwas früh, aber ich möchte trotzdem mit dir symbolisch anstoßen.
    Prost meine liebe mach weiter so :)

    Ich freue mich für dich mit, denn bei mir ist es auch noch nicht so lange her.Im Mai ging es mir genau so,das macht einen schon mächtig stolz.
    Du hast aber auch wirklich einen tollen Blog, ich schaue mir auch regelmäßig deine Beiträge an und und kann viel davon lernen. Vor allem von deinem Html für Blogger. Aber auch deine genähten Teile gefallen mir immer wieder.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu den 100.000 - wie schriebst du so schön? Das kann nur ein Bolgger verstehen! Und wie ich das verstehe! Bei mir dauert es noch was, aber ich arbeite dran. :-)
    Das Wetter lässt einen im Moment echt im Stich. Mein Ostseeurlaub war auch nur halb so warm wie ich erhofft hatte. Teilweise auch recht nass. Aber es soll besser werden in der kommenden Woche.
    Wo geht ma den bitte in NRW aufs Boot???? Wenn du an Hilden vorbei kommst, kannst du gerne mal winken. Ich winke gerne zurück! :-)
    Bilder von mir sind mir auch ein Rätsel. Am besten sehe ich aus wenn ich gar nicht weiß dass ich fotografiert werde. Deines ist wirklich gut gelungen!
    Auf die Rezension des Buches bin ich schon gespannt. Hört sich auch nach etwas für mich an. Obwohl ich gerade mehr bei Hexen und Vampiren gelandet bin könnte ich durchaus auch mal wieder zu den Drachen zurück kommen.
    Dir ein tolles Wochenende und eine gute Reise!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha,

      gesegelt sind wir auf dem Rursee. Mit dem Auto ist das ca. 1 Stunde außerhalb von Aachen. Der Seebär studiert dort und ist so in den Verein gekommen. Ein paar mal war ich schon mit am See, aber aufs Boot habe ich es vorher noch nicht geschafft.

      Wenn ich es nicht mitbekomme, dass ich fotografiert werde, dann bin ich auch entspannter und es wirkt anders. Aber für den Ausweis muss es dann ja doch was vernünftig aussehen und ich muss halt gucken. Aber mit dem Ergebnis kann ich leben :)

      Liebe Grüße
      Rebecca, die noch 200 Seiten vor sich hat und dann mal schreibt wie es ihr gefallen hat

      Löschen
  3. Ui, so viele Gründe zum Freuen! Das Stoffpaket ist wunderschön - genau wie dein Foto für den neuen Ausweis. Und jeder einzelne klick der 100.000 ist verdient! Auf in die nächste Woche, ich freu´ mich auf deine Posts!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Woche du hattest. Ich bin fast ein bisschen neidisch. Vielelicht sollte ich auch meine Freugründe sammeln. Manchmal mus man sich die schönen Dinge im Leben ja bewusst machen. Bei so vielen Freugründen startest du ganz sicher in ein grandioses Wochenende, egal wie das Wetter wird ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      die Freugründe sammel ich ja nun schon das ganze Jahr - bis auf ein ganz paar Ausnahmen - und es lohnt sich. So doof die Woche auch gewesen ist, etwas positives findet man doch immer. Dem Seebären muss ich das auch mal ans Herz legen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Mal wieder eine tolle Woche!
    Gratuliere zu dem großartigen Gewinn und den wirklich erfreulichen Zahlen! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, meinen Glückwunsch zur "Zugriffsexplosion" :-) Sowas ist fein! Übrigens genau so fein, wie Dein neues Foto und das MEGA-Stoffpaket...!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu 100.000 Klicks......wow!
    Ich kann es aber auch verstehen, denn auch klick dich... ;o))
    Und supertolle Stoffe hast du da bekommen.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Rebecca,

    freu dich drauf los!!! Finde ich gut, so viel Grund zur Freude!!! Und wow, wow, wow - wie toll ist denn dieses Foto von dir!!!! GRANDIOS!!

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      vielen lieben Dank. Als Fotografin und mit deinen super Modeposts hast du ja den Blick dafür. Die Augenringe mussten weg, aber der Rest durfte bleiben :) Jetzt muss ich nur noch mal los den Ausweis auch abholen :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  9. Das ist ja wirklich eine XL-Freudewoche! Klasse ;) Und ein wirklich schönes Foto von dir!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,

    ich hab's auch noch geschafft, auch wenn schon bald Dienstag ist... irgendwie ist mein Wochenenden verpufft ;o)

    Deine Woche war ja super XXL und zu deinen Klicks kann ich nur gratulieren, ich weiß nur zu gut, wie sehr man sich über Besucher freuen kann und wenn sie dann auch noch Kommentare da lassen ist das noch viiiieeel schöner.

    Ich hoffe diese Woche wird für dich mindestens genau so toll und ich werde am Freitag davon lesen... und dieses mal wirklich am Freitag, versprochen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      manchmal braucht es eben und ich hinke in den letzten Wochen auch gerne mal hinterher. Ich frage mich auch wie schon wieder Donnerstag sein kann, wo doch eben noch Wochenende war.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  11. Was für eine irre schöne Woche. Gratulation zu diesen vielen Klicks und Seitenaufrufen. Du schreibest einen schönen Blog, das sollte doch Grund genug sein, daß die Leute bei dir vorbei schauen <3
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. ich stehe auch lieber hinter der Kamera als davor. Im ganzen Urlaub sind nur 3-4 brauchbare Bilder von mir entstanden *schäm* Aber man muss nicht alles können ;)

      Löschen
    2. Hallo Gusta,

      warum stehen nur so viele lieber hinter der Kamera? Aber mit sich selbst ist man ja immer am kritischten. Da stören einen Dinge, die anderen nie auffallen würden. Dein Foto von dir im Urlaub mag ich übrigens sehr gerne :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...