Maritime Mirabelle

Maritim kann ich ja seit ich denken kann jedes Jahr aufs neue und was liegt da näher als eine maritime Handytasche. Es sollte aber mal etwas anderes sein und da kam mir Mirabelle gerade recht. Und nachdem es nun etwas ruhiger war soll es hier ganz langsam aber sicher wieder los gehen, wenn auch nicht so intensiv wie im Frühjahr, jeden Tag ein Post ist im Moment einfach nicht drin, aber ohne geht es auch nicht.



Maritim  blau weiß, aber mal nicht wie sonst mit rot sondern mit sommerlichem gelb kombiniert. Der Schnitt ist super erklärt gewesen und so passt auch das Handy perfekt rein, da das Schnittmuster auf Maß gemacht wird - ein Aufwand der sich definitiv lohnt!


Vorne ein kleines Fach für Kopfhörer, Schlüssel oder sonstigem Kleinkram und das Hauptfach für das Handy. Die Stelle an der Der KamSnap sitzt habe ich nochmal extra gepolstert, damit das Display nicht leidet. Nach ein paar mal öffnen und schließen geht er viel leichter und bisher hatte ich damit so noch keine Probleme.
Ähm, ja. Ich bin ein Mädchen, ich darf das so!


Schnittmuster: Mirabelle von Modage

24 liebe & nette Meinungen

  1. Super. Gefällt mir gut. Wie praktisch mit der extra Tasche.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Blau weiß gestreift in der Kombi mit gelb finde ich super!!! Tolles Täschchen!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hätte trotzdem rot genommen, aber ich find es auch so sehr toll!
    Und so genau zum Handy passend! Welches wiederum genau zur Jahreszeit passt...
    Mensch Rebecca, hast Du gut gezaubert! ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      rot ist ja nicht so ganz mein Fall (wie ich das bei meiner aktuellen Lieblingstasche noch sagen weiß ich nicht so genau) aber das gelb ist so toll sonnig und hat dann was von Strand und Meer. Bei Maritim mit Rot muss ich immer an Baskenmützen und Paris denken :D

      Handyhüllen habe ich in maritim für den Sommer, Jeans für den Herbst, Norwegerpulli für Weihnachten, Schneeflocken für den Winter, pastelliger Vogelkäfig fürs Frühjahr und einen kreativen Fuchs für alles dazwischen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Süß, finde die kleine Spitze sehr schön. Das du gelb verwendet hast frischt die Tasche auf und sieht fast so aus also ob die Sonne durchstrahlen würde.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      die Spitze ist gleich am Schrägband mit dran. Meine Dealerin in da im Moment diverse Farben auch mit Punkten und Blumen. Die machen da irgendwie mehr her - bei der Version für den Reader fand ich es aber nicht so toll, da das Schrägband recht schmal ist.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Liebe Rebecca,

    super schön ist es geworden dein neues Handy Täschchen.
    Erinnert es mich doch daran, das ich eigentlich genau solche auch noch nähern wollte......
    Wie das immer so ist, die liebe Zeit!

    Vielen liebe Dank für Deine geschriebenen Grüße von ganz oben ;0)
    Das war eine richtig tolle Überraschung, ich habe mich riesig gefreut!!!!
    Danke!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Handyhülle! Und mit gelb kombiniert ist sie einfach mal anders. Einfach schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Ich find`s mit gelb kombiniert cool und mal was anderes! Gefällt mir sehr!
    Diese Woche habe ich in deinen HTML-Anleitungen gestöbert! Vielen herzlichen Dank, dass du uns dies alles so ausführlich erklärt hast. Ich werde demnächst sicherlich noch mehr an meinem Blog ändern.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Tasche! Da freut man sich auch mal, wenn man das Handy in der Tasche lassen kann ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Rebecca,

    das kannst du doch nicht mit mir machen ... oooohh ist die schön. Da bin ich glatt vom Stuhl gefallen!!!! Ne, wirklich. Ich kriege mich nicht mehr ein! Dieser gelbe Kontrast - wow!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... sorry.... aber ich schmeiß mich gerade weg vor lachen ;D
      Typisch, ganz Pünktchen eben ♥

      Löschen
    2. Hallo Viktoria,

      manchmal kann ich ja doch ein bisschen gelb :) Mir hat das bei der Tasche für Gusta ja schon so gefallen aber mit dem knallblau war das nicht so meins für die Handytasche - wie gut, dass es so viele Blautöne gibt :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  10. Liebe Rebecca,
    Schön sieht das Handytäschchen. Das Gelb ist das i.Tüpfèlchen darauf. Ich muß dir recht geben, jeden Tag einen Post geht auf Dauer nicht,,wie ich auch feststellen mußte.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Deien Kombi mit gelb gefällt mir ausgesprochen gut. Und maritim geht in 100 Jahren wohl nocht ;) Wirklich schön geworden deine Handy-Tasche.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Rebecca,

    das ist ja ein tolles neues Zuhause für dein Handy und dann die kleinen hübschen Details und natürlich die Kombi mit gelb, das ist für Maritim eher ungewöhnlich, aber ich finde es wunderschön :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön :) So toll maritim :) Ich liebe diesen Schnitt und habe mir auch schon ein Täschchen gemacht... Wird demnächst gepostet :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  14. Sooooooooooooo schön! Mir fehlen die Worte! ich geh's mal pinnen! Nur so, zum Immer-wieder-angucken!!! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Handytasche! Die ist wirklich rundum gelungen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde die Handytasche ganz bezaubernd. Ich mag die Kombination aus dem blau-weißen Stoff, der Spitze und dem gelben Kontrast. Perfekt für den Sommer :)
    Schön, dass du damit bei meiner maritimen Linkparty mitmachst.
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  17. hach, ich hab's ja auf Instagram schon gesagt, ich finde die Hülle toll und es ist doch so schön, das man mit unserem Hobby eben auch Sachen nähen kann, die ganz genau zusammenpassen. Ich finde Deine Handyhülle super und die Tasche setzt noch einen oben drauf. Die passt perfekt. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde die Kombination mit gelb super. Hab auch schon mal ne maritime Tasche mit glau-gelb genäht und finde das ebenso perfekt wie blau-rot. Und deine kleine Handytasche ist wirklich ein Traum <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die ist aber hübsch geworden! Das Maritime gefällt mir auch sehr gut, und das Gelb ist super abgesetzt dazu. LG.

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr schöne Handytasche. Gefällt mir richtig gut. Auch die Farbauswahl und die süßen Details. Hach, einfach nur toll!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...