1 Jahr Kreativblog - Auslosung

Ein bisschen hat es gedauert, aber nun ist es endlich so weit. Mangels einer Losfee musste ich mal wieder selbst ran. Irgendwann muss ich mir da mal was anders ausdenken. Gibt es einen Losfeelieferservice? Nun aber genug der Spannung. Bei sagenhaften 70 Losen musste ein neuer Lostopf her...



Als erstes darf sich...


freuen. Liebe Gesine. Deine Adresse habe ich noch, aber was du gerne hättest, dass müsstest du mir noch verraten. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für dich.

Als zweites darf sich...


Ina freuen. Herzlichen Glückwunsch. Auch deine Adresse habe ich noch. Du müsstest mir bitte eine Email mit deiner Wunschreihenfolge schicken. Wenn Gesine ausgesucht hat, dann richte ich mich nach deinen Wünschen. 

Und zu guter letzt darf...


Bine sich freuen. Auch für dich freue ich mich riesig. Du darfst leider nicht aussuchen, aber mir trotzdem schreiben, denn deine Adresse habe ich nicht. Herzlichen Glückwunsch.

Nun noch einmal zur Erinnerung war ihr euch aussuchen dürft (ein Klick aufs Bild führt zum Verlosungspost). Ihr habt bis Ende der Woche Zeit um euch bei mir zu melden. Ich freue mich schon, auf die Mail von euch dreien. Alle anderen sind bitte nicht traurig, denn es wird sicher nicht die letzte Verlosung gewesen sein.


12 liebe & nette Meinungen

  1. Herzlichen Glückwunsch ihr Drei! :-)
    Ich freu mich für euch!

    Einen sehr hübschen Lostopf hast du da! Einen Losfeelieferservice kann ich dir leider nicht empfehlen, aber die Idee finde ich super. *gg*

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  2. das gibt es doch wohl nicht! Mr. Google! besitzen sie vielleicht die Freundlichkeit, meinen dritten Kommtar hier nun endlich auch mal anzunehmen, ohne vorher alles weg zu löschen? ... mir scheint, der verträgt so viel Freude gar nicht ... tss ... Leute gibt das ...

    liebe Rebecca, ich gebe nicht auf! nachdem ich von Insta direkt fröhlich zu dir getanzt bin, auf dem Weg mein Notebook angeschmissen und mich derweil weiter KREISRUND gefreut habe, bin ich nun endlich da, um mich auch hier RIESIG zu freuen ♥ vielen lieben Dank! *knutschunddrück*
    ich denke, meine fröhlichen Liedchen haben Mr. MotzGoogle nicht gefallen, von daher sage ich jetzt mal ganz brav, was ich mir aussuche und träller einfach danach weiter *hihi*
    *räusper* ich wünsche mir, ich wünsche mir, das kleine süße Mäppchen ♥♥♥
    herzlichen Dank und ebensolche Grüße
    Gesine,
    die jetzt mal ganz vorsichtig diesen Knopp da unten ausprobiert ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *yeah* aller guten Dinge sind drei! *lach* ich sag´s ja immer!
      *dumdidumdidum*ichfreumichhiersorum*

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch Gesine :-)

      Löschen
    3. Liebe Gesine,

      ich freue mich sehr, dass es geklappt hat. In den letzten Tagen hatte ich das auch ein paar mal. Einfach auf den Zurückbutton klicken, dann kannst du wieder auf Veröffentlichen klicken. Bei mir hat es so geklappt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Juhu- ich fass es nicht-ich freu mich so!!! Danke Danke.Ich mail dir gleich.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an die Glücklichen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch an die Gewinner!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch Gesine, Ina und Bine!

    Liebe grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Na, herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinner. :) LG

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glüüüückwuuuunsch !!!!
    *freu*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...