Ein Schlüsselband zur Lieblingsjahreszeit

Schon vor ein paar Wochen habe ich ganz feine Stöffchen und auch ein bisschen Webband gekauft. Das Webband hatte es mir gleich so sehr angetan, dass ich es noch nicht mal wegpacken konnte sondern gleich anschneiden und vernähen musste. Damals war der erste Anflug von Herbst da und mir war so richtig danach.



Braunes Gurtband zu benutzen war für mich erstmal ganz ungewohnt. Aber weder orange noch grün noch blau wollten dazu passen. Also erstmal hinlegen und ein bisschen wirken lassen. In der Zeit habe ich dann die anderen Webbänder verstaut und bin dabei über Zackenlitze von meiner Oma gestolpert. Die ist nun auch schon mindestens 15 Jahre alt. Das Grün passte richtig und plötzlich war das braun gar nicht mehr so dominant. Das Webband mit Styleflix mittig aufzukleben und die Litze dann unter zu schieben hat richtig gut geklappt und das war bestimmt nicht das letzt mal, dass ich das so gemacht habe. Weil die Taufparty von Fietsi erst kurz vorher war hatte ich noch zwei kleine Füchse hier sitzen, die so toll zum Schlüsselband passten, denn so viele Fotos kann man von einem Schlüsselband nun auch nicht machen und nur eines ist immer so wenig...


15 liebe & nette Meinungen

  1. och Rebecca *knutsch* eines ist immer so wenig? ♥ Deines ist wunderhübsch! ... wahrscheinlich braucht es deswegen Begleitschutz ... *lichtaufgeh* ...
    das Webband ist allerliebst, die Zackenlitze dazu perfekt und das Schlüsselband klasse :o) *sagteichschon?*...*nagut*
    liebe gute Nacht Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca,

    ach, wie süß ist das denn?? Besonders das Braun passt klasse dazu ... wirklich allerliebst.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Die Zackenlitze sieht aus, als wär sie schon am Webband dran. Genial! Braun finde ich auch nicht gerade soooo prickelnd, aber hier passt es perfekt zu dem niedlichen Webband.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooo herbstlich, sooooo schön!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja den Herbst auch ganz gern, aber nicht, wenn er so grau und trüb daherkommt, wie momentan bei uns.
    Aber dein süßes Schlüsselband versöhnt mich wieder ein bisschen mit dieser Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Passt alles super zusammen und das Webband ist echt Zucker! Ich bin ja nicht so ein riesen Herbst-Fan, aber bei diesem Schlüsselband könnt ich mich dran gewöhnen :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha mir fällt gerade auf, dass sich fast das gleiche geschrieben habe wie Ina... Naja aber wo wir recht haben...

      Löschen
    2. Genau!
      Wobei ich den Hrebst ja grundsätzlich schon mag.
      Mit viel Sonne... ;O)

      Löschen
  7. Ich finds zuckersüß! So wie ein Bild zuwenig wirkt, so ist das auch immer mit Sätzen.
    Also das Schlüsselband ist so süß und super herbstlich.
    Und natürlich ein praktischer Begleiter!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Und die Füchse haben auf das Schlüsselband gewartet, um damit auf's Foto zu kommen!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Total süß! Mit der Zackenlitze passt das super gut. Hab sie bisher nur ohne genäht! Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht!
    Liebe Grüße
    jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,

      auch Paspel etc sind toll und machen gleich so viel mehr her :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  10. Also ich liebe den Herbst und die Füchse... wunderschön ist dein Schlüsselband und ich schätze, an dem Band komm´ ich über kurz oder lang auch nicht vorbei.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...