Ein Spaziergang durch Plön

Letzt Woche haben wir ja schon eine Radtour unternommen und Plön aus der Ferne gesehen. Diese Woche machen wir einen Spaziergang durch die wirklich schöne Stadt. Wir starten am Seeufer, folgen ein Stück dem Planetenweg und biegen dann zum Schloss ab (die Gärtnerei heben wir uns für nächste Woche auf) um am Ende in den Ort zu gelangen. Wie wäre es? Das Wetter ist wirklich herrlich...



























5 liebe & nette Meinungen

  1. Vielen lieben Dank fürs Mitnehmen! :-)
    Deine Bilder sind (wie immer) superschön...
    LG Doris on wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Wetter und echt tolle Bilder, danke für den Kurzurlaub ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich war als Kind mal dort im Urlaub und habe ganz wundervolle Erinnerungen daran :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Mitnehmen. In das Boot würde ich gerne steigen und mich um den See rudern lassen. Das Schloß konnte ich jetzt auch von nahem sehen und diese tollen kleinen Gasse.... das finde ich immer wunderbar. Die Bahnunterführung ist wohl was für Hobbits *g*.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      sogar meine Mama musste den Kopf einziehen und das kommt wirklich nicht oft vor. Es gab viele niedrige Unterführungen, aber die war die beste :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...