H54F und Freutag

Schon wieder eine Woche vorbei? Wo genau die ganze Zeit schon wieder hin ist weiß ich auch nicht genau, aber immerhin kann ich mit Sicherheit sagen, dass es eine sehr abwechslungsreiche Woche war und das ist doch auch mal was. Viktoria läd so nett ein zurück zublicken und genau das tue ich nur zu gerne.



1) Es ist einfach immer wieder schön, wenn man hört, dass man etwas gut kann und gefragt wird ob man nicht helfen möchte. So kam es dazu, dass ich von Montag bis Mittwoch dabei geholfen habe eine alte Gartenbank aufzuhübschen und jede Menge Spaß dabei hatte.


Sonntag: Das alte Gelb muss erstmal runter


Montag: Abschleifen und weiß vorstreichen


Dienstag: Friesenblau die ersten Schichten


Mittwoch: Endlich fertig und es deckt richtig gut

2) Spontan Freude zu überfallen und gemeinsam zu essen und zu quatschen und Spaß zu haben ist genau so schön wie ein lange geplanter Burgergrillabend bei dem alle sich in die Küche quetschen um beim Vorbereiten zu helfen. Eigentlich müsste man das ja viel öfter machen.

3) Den Briefkasten aufmachen und den niedlichsten Karton aller Zeiten darin zu finden und sich über ein zweites Paar Knopfohrringe freuen. Vielen lieben Dank Carmen, da hast du wirklich zwei kleine Kunstwerke gezaubert. Ich freue mich riesig und habe sie auch schon ausgeführt.


4) Über Marios Gastpost habe ich mich auch ungemein gefreut und genau so sehr habe ich mich gefreut, dass er so viele liebe Kommentare bekommen hat. Übernächsten Dienstag gibt es dann eine Fortsetzung und ich bin jetzt schon voller Vorfreude.


5) Vielleicht ein bisschen traurig aber definitiv ein Grund zu Freude: Das es Menschen gibt, mit denen man nicht nur lachen sondern auch wunderbar weinen kann. Mit denen es gute und schlechte Zeiten gibt, aber das Gefühl der Sicherheit immer da ist.

Verlinkt: H54F und Freutag

8 liebe & nette Meinungen

  1. Sehr schön geschrieben und tolle Freugründe! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Menschen mit denen man lachen und weinen kann sind sooo wertvoll!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    wieder hast du so schön geschrieben. Außerdem hattest du wirklich viele Freugründe. Da freue ich mich für dich mit. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Deine Bankverschönerung via Instagram verfolgt und mich mitgefreut!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Da hast ja eine tolle Woche mit vielen Freugründen gehabt. Ich hoffe die hast du auch die letzten 2 Tage der Woche :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine ereignisreiche, aber auch schöne Freuwoche. Wunderbar, wenn du solche Menschen um dich hast - sowohl beim Kochen als auch beim Weinen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      und wenn ich dir jetzt noch sage, dass es die gleichen lieben Menschen sind :D Es gibt eben so Menschen, die verschwinden nie aus einem Leben, egal was so dazwischen liegt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Liebe Rebecca,

    dass du Punkt fünf hast, freut mich ganz, ganz inniglich. Denn damit kannst du das Leben einfach nur erfolgreich meistern - es geht gar nicht anders. Daher freut es mich so ganz inniglich!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...