Schmetterling mal anders

Gerade die tollen Farben und Muster machen Schmetterlinge ja so hübsch, aber manchmal hat es ja auch seinen Reiz etwas ganz anders darzustellen. Gegenlicht kann ein Problem sein oder man macht eben eine Tugend draus...



Auch wenn es ein bisschen nach Abendstimmung aussieht, so habe ich doch wirklich mitten am Tag fotografiert. Ein bisschen zum Träumen sieht es aus, oder?


Kamera: Nikon D5100
Verlinkt: MakroMontag

7 liebe & nette Meinungen

  1. Ja, liebe Rebecca, auch im Gegenlicht und ganz farblos geben Blüte und Schmetterling ein sehr schönes Motiv. Wirklich traumhaft!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      traumhaft, danke :) Ich finde sie ja verträumt und irgendwie mal anders als immer so knallig :) Lieben Dank für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Liebe Rebecca,
    das sind ja einwunderschöne Fotos. Sie gefallen mir sehr gut.Sie haben soetwas beruhigendes.Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall - die Bilder haben was!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. What beautiful photos… a wonderfully soft focus.

    AntwortenLöschen
  5. Interssant - das hat was so fast farblos.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön hast Du diesen Schmetterling eingefangen!
    Endlich habe ich es mal wieder geschafft, bei Dir reinzugucken... *schäm*
    Hast Du gesehen? Wenn Du mal was Süßes, Essbares verbloggen möchtest, dann schau doch mal beim Sweet Treat Sunday rein. Dort sammle ich seit kurzem alle süßen Versuchungen. Sei es Kuchen und Torten oder Desserts und süße Hauptspeisen. Egal, hauptsache süß und lecker! Würde mich freuen, wenn Du mal dabei bist!

    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...