Kleiner Fuchs mit Flügeln

Kleine Füchse gibt es nicht nur ganz viele bei Katharina sondern auch im Blumenbeet. Dieser hier hat sich ganz besonders hübsch präsentiert, sodass er seinen eigenen Post bekommt.








Kamera: Nikon D5100
Verlinkt: MakroMontag

10 liebe & nette Meinungen

  1. 2ow.... ein atemberaubendes Bild. So gabe ich ihn noch nie gesehen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Fotos! Ich beobachte sie auch immer am Sommerflieder!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht er aus der beflügelte Fuchs!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese flumigen kleinen Flatterdinger!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,

    Diese Aufnahmen gefallen mir besonders gut, auch wenn ich jeden Montag fleißig bei dir lunze.
    Ganz tollee Bilder, super fokusiert und den Hintergrund völlig verschwommen, perfekt ♡

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin,

      vielen lieben Dank. Viel Licht hilft einfach und wenn das Licht fehlt, dann lässt sich da nur noch bedingt etwas machen. Wenn es läuft, dann läuft es und genau so, wie oben mag ich meine Makros am liebsten :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Liebe Rebecca,

    die Bilder sind sooo schön... ich mag Schmetterlinge, sie sind mit ihrer Farbenpracht etwas ganz besonderes...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos Rebecca!!! Den Schmetterling hast Du excellent "eingefangen"!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Füchse gefallen mir ausgesprochen gut! Tolle Fotos!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Fotoserie! Ganz bezaubernd!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...