MakroMontag mit noch mehr Schmetterlingen

Könnt ihr noch ein paar Schmetterlinge ertragen. Im Urlaub sind mir so viele vor die Linse geflattert, dass ich sie unmöglich alle in einen Post packen konnte. Für die Fotos heute habe ich mir ein Beet aus dem Garten Graf ausgesucht. Was sich dort alles tummelt.














Kamera: Nikon D5100
Verlinkt: MakroMontag

10 liebe & nette Meinungen

  1. Liebe Rebecca guten Morgen!
    Die Bilder sind fantastisch, könnte sie mir immer wieder anschauen. Da fängt die Woche doch gleich ganz anders an . Guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rebecca, immer her mit den Flügeltierchen! Sind sind so zart und leicht - und deine Fotos einfach wunderschön träumerisch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    Schmetterlinge immer - vor allem wenn sie so wundervoll sind, wie deine. Großartige Fotos! Danke, habe gerade geschwelgt!
    Eine wundervolle Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. The bugs certainly love that flower! Great variety!

    Iowa Voice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,
    Tolle Bilder,ich bin wieder ganz begeistert von den Fotos . Es ist einfach nur schön sich die Fotos anzusehen

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Schmetterlinge gehen doch immer! :-) Da würde mir sogar meine Tochter zustimmen! ;-)
    Der eine sieht ja irgendwie schon ganz schön angeknabbert aus!? Hat wohl so einiges erlebt, der gute!?
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      in dem Urlaub sind mir viele so zugerichtete Schmetterlinge untergekommen. Als Kind dachte ich immer noch, dass man die nicht anfassen darf, weil sie den Staub auf den Flügeln brauchen und nun können sie sogar fliegen wenn sie so aussehen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Sehr schöne Bilder von den Flatterdingen. Ich mag sie sehr gern.
    Die dicke Hummel ist auch putzig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Fotos! Schmetterlinge gehen doch immer! Ich selbst erwisch sie bloß nie! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Schmetterlinge sind doch immer ein schönes Fotomotiv! Tolle Bilder! Wie schön der Falter auf den fliederfarbenen Blüten aussieht...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...