Tschüß Plön

Vor fast zwei Monaten gab es hier schon mal einen Sonnenuntergang vom Kleinen Plönersee. Inzwischen habe ich euch ganz viel aus unserem Urlaub gezeigt und nun sind mir wirklich die Fotos ausgegangen. Ein ganz paar Makrofotos warten noch, aber nicht nur in Plön ist es schön. Wenn alles gut geht, dann zeige ich euch in der nächsten Woche meine Heimat...












Kamera: Nikon D5100
Verlinkt: MMI & mySky, Urlaubsbilder

3 liebe & nette Meinungen

  1. Genau das Richtige am Mittwochmorgen, ich träume mich mit deinen Bildern dann mal weg ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Solche Himmelsfarben sind einfach wie gemacht für schöne Träumereien. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Heimat.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      die ganzen Urlaubspost habe ich geschrieben als noch alles frisch war also vor fast zwei Monaten und da stand die Stadtführung an, die leider total verregnet war und so kommt es, dass ich noch gar keine Fotos habe. Und im Moment ist wieder nur ganz viel Grau und Regen angesagt. Ich hab aber andere Fotos von denen ich hoffe, dass sie dir auch gefallen und die Stadtführung holen wir bestimmt noch nach :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...