Summ summ summ, Bienchen summ herum

Haben wir wirklich schon November? Wahnsinn. Und diese Fotos stammen immer noch aus dem Urlaub Ende Juli. Heute dann mal (zum Abschluss) keine Schmetterlinge sondern ein kleines fleißiges Bienchen.









Kamera: Nikon D5100
Verlinkt: MakroMontag

9 liebe & nette Meinungen

  1. Die Zeit rennt, schon November! Aber heute auf dem Spielplatz als mich in der Sonne mindestens fünf blöde Wespen genervt haben, habe ich auch gedacht ich wäre nicht richtig in der Zeit ;-)
    Tolle Fotos wie immer!!!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Es sind wunderschöne Fotos, so herrlich sommerlich!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder. Die bringen den Sommer ein bisschen zurück :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, wirklich wunderschön!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. So wunderschön sind die Anemonen, sie sind so zart und filigran, ich liebe sie in auch in dieser Farbe.
    Bei uns im Garten blühen sie immer noch in weiß - ich staune - und das im November ;-)))

    Liebe Grüße
    Traudi und der Geheime Garten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Rebecca,

    ja, bis heute haben wir auch noch nicht geglaubt, dass schon November ist ... doch dann kam das Trübetassenwetter :0). Da kommen deine wunderschönen Bilder gerade recht!!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich wunderschöne Bilder, die einen Lust auf Sommer machen!

    AntwortenLöschen
  8. Das nenne ich mal ein richtig schönes Sommerrevival!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...