12 Monate - 12 Bücher - 12 Projekte {FAQ}

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Wie hätte es anders sein können sind auch einige Fragen aufgekommen. Diese hatte ich zwar schon direkt als Antwort auf den Kommentar beantwortet, aber ich habe auch noch einmal gesammelt, damit es eine zentrale Anlaufstelle gibt. Oben in der Leiste gibt es so nun einen Tab "Jahresprojekt". Hier habe ich alle Fragen gesammelt, noch einmal die Regeln (hört sich das nur für mich so doof an?) und die noch sehr spärliche Übersicht (Januar) zusammengefasst. Damit es noch bequemer wird gibt es in der rechten Sidebar nun neben dem Bild (über dieses gelangt man zu allen Posts zum Thema "12 Monate - 12 Bücher - 12 Projekte") auch eine Liste mit den direkten Links zu allen Fragen und Antworten sowie den monatlichen Linkpartys. Über die erste Verlinkung durfte ich mich schon freuen und ich bin riesig gespannt wie viele es wohl werden.


2 liebe & nette Meinungen

  1. Eine tolle Idee. Ich habe hier auch so viele tolle Näh- und Häkelbücher, Zeitschriften und sonstige kreativen Magazine liegen, da wird es höchste Zeit, diese vom Staub zu befreien und wieder etwas daraus umzusetzen. Ich bin dabei... ich habe schon eine Idee, was ich im Januar noch zeigen könnte... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antetanni,

      da bin ich jetzt schon riesig gespannt und freue mich sehr, dass du auch dabei bist :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...