Kalender für 2015

Wie in jedem Jahr gab es zu Weihnachten wieder einen Kalender für die Küche und bevor die Fotos auf der Festplatte verstauben und nachdem es am Wochenende so viel zu lesen gab heute mal zur Entspannung nur Fotos und kein Text. Hoffentlich gefällt es euch trotzdem.













Verlinkt: MMI, Crealopee und Urlaubsbilder

13 liebe & nette Meinungen

  1. Guten Morgen liebe Rebecca!
    Deine Bilder sind fantastisch , ich kann sie mir immer und immer wieder ansehen. Denn sie sind so wunderschön und beruhigend. Ich wünsche dir einen schönen Tag mit nicht soviel Wind und Regen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,

      gerade hab ich so viel am Schreibtisch zu machen, da ist das Usselwetter richtig gut. Sonst würde ich noch die ganze Zeit aus dem Fenster starren und lieber raus wollen :D Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Frühling, Sommer....Hach, ich liebe Blumenbilder! Danke fürs Zeigen!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    dein Kalender könnte auch in meiner Küche hängen, denn ich mag Blümchen und Rosen sooo gerne. Deine Motive sind alle so schön gewählt und fantastisch umgesetzt. Ein richtig toller Blickfang!!!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      muss ich nächstes mal etwa zwei bestellen und dir auch einen schicken?

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Wow, was für tolle Bilder! Ich kann mich gar nicht sattsehen....! Das schönste Foto ist für mich der Schmetterling auf dem weißen Zierlauch! Wunderschön!
    Herzlich willkommen als neue Leserin bei mir!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,

    einfach wieder wundervoll!!! Da gehe ich direkt noch einmal schauen ;0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  6. Das schreit nach Frühling und Sommer! Sehr schön ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Bei dem "Schietwetter" da draußen streicheln deine Bilder gerade meine Seele...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Viel zu Schade zum "Verstauben"!
    Danke fürs Zeigen, du hast wirklich eine guten Blick für die Bildkomposition!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder Rebecca! Blumen und Schmetterlinge kann ich ja auch zu Hauf fotografieren! Ganz toll!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Rebecca,

    die Fotos sind wunderschön und machen Lust auf Frühling :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich. Sehr schöne Fotos :) Und die mit den Schmetterlingen sind toll!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...