6 Jahre Jakaster {Auslosung}

Letzte Nacht hat sich der Lostopf geschlossen und so kann ich mich ans auslosen machen. Mangels Glücksfee und Zeit zum Basteln der Lose habe ich Mister Random bemüht und einfach alle Kommentare reingeworfen. Einmal habe ich mich selbst erwischt und einfach weiter gelost, sodass nun wirklich das eBook und das Wolldascherl ein neues Zuhause finden werden.



Um euch nicht lange auf die Folter zu spannen habe ich zuerst die Gewinnerin für das Wolldascherl ermittelt:


Herzlichen Glückwunsch Nadine. Bitte melde dich doch bis nächsten Montag bei mir, damit ich dir dein Wolldascherl zusenden kann.

Und dann die Gewinnerin des eBooks:


Herzlichen Glückwunsch Martina. Damit das prima eBook, das ich ja netterweise von Kerstin (Keko-Kreativ) gesponsort bekommen habe, ganz schnell bei dir ist müsstest auch du dich bitte bis Montag bei mir melden.

Für alle die nun traurig sind habe ich gute Nachrichten, denn ich hatte ja zwei Wolldascherl genäht, erinnert ihr euch?


Während das blaue ja nun ein neues Zuhause gefunden hat, ist das rote noch auf der Suche. Aber nicht ich sondern Susanne von SuLeo kümmert sich um die Vermittlung.


Wenn ihr also gerne so ein Dascherl hättet, dann klickt euch ganz schnell rüber...

5 liebe & nette Meinungen

  1. leiderleider war mir die Glücksfee nicht hold, aber dann hab ich wenigstens noch das Ebook vor mir, falllllls mir jemand mal noch ne schnelle Freude zu Ostern machen möchte und so ins Blaue fragen sollte, was ich mir wünsche :-) (mein Göga ist nämlich extrem phantasielos und das wäre mal wenigstens ein Geschenk, das man nicht so verstecken kann, dass man es nicht mehr findet...da sind wir nämlich in meiner Familie ganz gross drin ;-)) LG, Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,

      na dann taucht die Überraschung irgendwann wieder auf und dann ist sie noch größer :D Dieses Jahr gab es für mich nichts zu suchen...

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hallo zusammen,

    dann aber jetzt den allerliebsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,

    da bin ich aber platt... diese Woche war bei mir so absolut chaotisch, dass ich zu nichts gekommen bin und ich war leider auch nicht in der bunten Bloggerwelt unterwegs... wenn ich das aber richtig sehe, dann hast du den Post letzen Montag geschrieben und ich habe doch tatsächlich Zeit bis morgen mich zu melden oder? Ich hoffe mal, dass ich noch im Zeitrahmen bin und würde mich riesig über das Ebook freuen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      du bist absolut und sowas von in der Zeit :) Wie schön, dass du nach all dem Stress so eine schöne Überraschung bekommst :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...