6 Jahre Jakaster {Verlosung}

Der Deckel liegt auf dem Lostopf. Bitte kommentiert nicht mehr. Danke.

Niemals nie hätte ich gedacht, dass mein Blog und ich so lange einen gemeinsamen Weg gehen würde. Alles fing ganz unschuldig mit ein paar Zeilen und meinen Fotos an, ist eingeschlafen und wurde durch das Nähen erst wieder aufgeweckt. Nun ist es so, dass ich mir ein Leben so ganz ohne Blog nicht mehr denken kann. Sicher mal mehr oder mal weniger aber nicht ganz ohne. Weil das alles aber ohne euch nur halb so viel Spaß macht soll es natürlich auch eine Kleinigkeit geben. Und wie es nach den Posts in dieser Woche anders sein könnte gibt es tatsächlich das blaue Wolldascherln zu gewinnen.



Als aller erstes hatte ich mir ja überlegt, dass ich zwei Segeltaschen nähe, eine behalte und eine verlose aber dann habe ich mich so sehr verliebt und konnte beide so gut gebrauchen. Tut mir wirklich leid - vielleicht ja ein andermal (im August ist ja wieder mein Kreativbloggeburtstag oder auch der Jahrestag des ersten Kommentars aus der bunten Bloggerwelt). Alle Infos zum Wolldascherl könnt ihr im Post vom Dienstag nachlesen. Wer das Wolldascherl gewinnen mag, der ließt bitte das Kleingedruckte durch. Ich drücke die Daumen.

Das Kleingedruckte:
- Teilnehmen könnt ihr nur durch einen Kommentar unter diesem Post.
- Eine weiteres Chance gibt es für das Teilen der Verlosung (dazu dürft ihr gerne das erste Bild ganz oben mitnehmen) auf dem Blog und/oder Facebook (meine Fanpage freut sich dort auch sehr über ein Like), schreibt bitte in den Kommentar wie viele Zusatzlose ihr bekommt.
- Die Verlosung startet am 20. März und Endet am 29. März um 23.59 Uhr.
- Mitmachen kann jeder, der eingetragener Leser meines Blogs ist (Bloglovin, GFC, Blogconnect etc.), mindestens 18 Jahre alt ist und eine Postanschrift in Deutschland hat.
- Über den Gewinn entscheidet das Los (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Dieser kann selbstverständlich nicht in bar ausgezahlt werden.
- Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name hier im Blog genannt wird.
- Meldet sich der Gewinner nicht binnen einer Woche nach Auslosung, dann werde ich meine Losfee erneut bemühen.


Neben dem Hang zum Maritimen habe ich es ja auch immer wieder mit Knöpfen und Definitiv mit Webband und seit fast einem Jahr nun auch mit Farbe. So habe ich mal richtig in den Farbtopf gegriffen und habe mich ausgetobt und genäht und gestopft. Insgesamt sind 28 Nadelkissen entstanden. 23 sind bereits verplant, aber 5 könnt ihr gewinnen. Dafür reicht aber kein Kommentar. Nein. Ihr müsst mich heute auf der Creativa ansprechen und mir zum Bloggeburtstag gratulieren. Die ersten fünf dürfen dann einmal in die Tüte greifen und ein Nadelkissen heraus ziehen. Ich freu mich drauf. Wie auch schon an Mittwoch und auch noch am Samstag erkennt ihr mich an meiner Planentasche aus Segel


Wer nun aber nicht bis zur Tasche, die es evtl. vielleicht möglicherweise (ich weiß es wirklich noch nicht) im August gibt, der hat nun die Chance auf ein eBook, das Kerstin mit netter Weise zur Verfügung gestellt hat. Auch hier bitte einfach einen Kommentar schreiben und erwähnen, dass ihr gerne das eBook gewinnen würdet (vielleicht mögt ihr ja gar keine Taschen oder habt das eBook schon oder was auch immer, dann wäre es ja schade, wenn es bei euch auf der Festplatte einstaubt). Auch hier nochmal das Kleingedruckte.

Das Kleingedruckte:
- Teilnehmen könnt ihr nur durch einen Kommentar unter diesem Post.
- Eine weiteres Chance gibt es für das Teilen der Verlosung (dazu dürft ihr gerne das Bild ganz unten mitnehmen) auf dem Blog und/oder Facebook (meine Fanpage und auch die von Keko-Kreativ freuen sich dort auch sehr über ein Like), schreibt bitte in den Kommentar wie viele Zusatzlose ihr bekommt.
- Die Verlosung startet am 20. März und Endet am 29. März um 23.59 Uhr.
- Mitmachen kann jeder, der eingetragener Leser meines Blogs ist (Bloglovin, GFC, Blogconnect etc.).
- Über den Gewinn entscheidet das Los (der Rechtsweg ist ausgeschlossen). Dieser kann selbstverständlich nicht in bar ausgezahlt werden.
- Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name hier im Blog genannt wird.
- Meldet sich der Gewinner nicht binnen einer Woche nach Auslosung, dann werde ich meine Losfee erneut bemühen.

Quelle: Keko-Kreativ

Nun hoffe ich natürlich sehr, dass ihr mich auch erkennt und ich nicht mit allen Nadelkissen zurück nach Hause muss. Nicht schüchtern sein, ich beiße wirklich nicht - also meistens zumindest.

33 liebe & nette Meinungen

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und dann auch noch so eine tolle Verlosung. Da muss ich ja einfach mitmachen. Das e-book wäre super toll. Außerdem habe ich selbst noch kein Wolldascherl, für andere habe ich sie schon fleißig genäht :-) Verrätst du mir noch, wo du die tolle Plane für deine Taschen her hast. Ich bin schon lange auf der Suche danach.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fräulein Mai,

      mit Plane habe ich nicht genäht sondern mit Segel, dass hatte ich vom Segelverein vom Seebären. Plane müsstest du aber beim Planenmacher bekommen, wenn es sowas bei euch gibt, oder du schaust mal bei Dawanda oder Limetrees, dort gibt es sicher auch was.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Und alles, alles Gute!!! Meine Güte, das ist ja der Hammer!!! :-) 6 Jahre! Davon bin ich noch weit entfernt. ;-)
    Die besten Wünsche vom Cocolinchen!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cocolinchen,

      mein Blog und ich hatten auch gute und schlechte Zeiten und vor zwei Jahren noch hätte ich gedacht, dass er bis in alle Ewigkeit vor sich hin vegetieren würde und nun das :D Irgendwann vergeht die Zeit so schnell....

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Liebe Rebecca!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Man deiner Verlosung nehme ich sehr gerne Teil. Nur an der Verlosung für das Ebook nicht, weil ich selber Probegenäht habe.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 6.!!!! Bloggeburtstag! Das ist wirklich eine stolze Zahl! Gerne nehme ich an Verlosung teil, beide male ich Lemming ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Rebecca,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Bloggeburtstag :-) Boah, sechs Jahre, klasse und es macht immer Freude, Deinen Blog zu lesen :-) Bei Deiner Verlosung mache ich gerne mit, bei beiden :-) Bin gespannt, ob ich Dich morgen sehe bzw. erkenne, auch wenn dann die Nadelkissen weg sind :-)

    Alles Liebe, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Brigitte,

      ich würde mich so sehr freuen dich mal zu treffen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. ♪♪♪Happy Birthday to YOU, happy birthday to YOU ...!♪♪♪ Auf die nächsten 6 Jahre!!! Alles Liebe und Gute! :-*
    Und mach weiter so!
    Klar will ich die Wolltasche gewinnen! :-)
    Ich teile auch gleich ganz brav über alle Kanäle (Blog, Facebook, Google+)!
    Gesehen? - Bei mir gibt es auch gerade zwei Verlosungen!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      son ein tolles Ständchen. Vielen lieben Dank :) Da muss ich doch gleich auch nochmal bei dir schauen kommen. Ich komme im Moment viel zu wenig dazu :(

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Rebecca. Auf weiterhin viele interessante Beiträge und treue Leser.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch liebe Rebecca.
    Da warst du aber fleissig mit den Nadelkissen! Ich wünsche dir ganz viel Freude und Ideen für weitere Jahre im Bloggerland.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahre Bloggen!
    Das Ebook für die Planentasche würde ich sehr, sehr gerne gewinnen!
    Wenn ich wieder am PC bin, nehme ich auch noch dein Bild mit.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Ich würde auch gerne gewinnen (bei beiden).

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Rebecca! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich würde zu gerne das Ebook für die Planentasche gewinnen!
    Und ich wünsch Dir ganz viel Spaß auf der Creativa!!!

    Allerbeste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      vielen lieben Dank. Den Spaß hatte ich und ich bin immer noch müde und aufgedreht. So müssen sich Kinder fühlen, wenn sie ins Bett sollen und gerade so toll am Spielen sind :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  12. Liebe Rebecca,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag... 6 Jahre, das ist schon beachtlich und dann noch gleich die Möglichkeit so tolle Dinge zu gewinnen... als olle Sockenstricktante ist das Wolldascherl fast nicht wegzudenken, aber auch das Ebook wäre eine prima Sache.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag! Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich für das E-Book entscheiden. Ich habe selber schon einige Wolldascherl genäht und auf die Creativa kann ich leider nicht kommen.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria,

      du darfst sogar in beide Lostopfe, wenn du magst und noch ein Wolldascherl gebrauchen kannst :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, wow sechs Jahre.
    Das Wolldascherl ist ja wohl genau das, was ich gerade brauche. Ich stricke gerade wieder ganz viel.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Auf die nächsten Jahre. Die Idee mit den Nadelkissen auf der Creativa finde ich ja richtig klasse. Ich würde dich auch sofort ansprechen (und erkennen ja sowieso) aber leider bin ich erst Sonntag da... Dann mache ich für das E-Book mit ;) LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      das Wolldascherl ist nicht so deins? Die Idee kam mir spontan und war besser umzusetzen als irgendwas großes hier im Blog :) Das würde ich auch gerne mal machen, aber da brauche ich Zeit :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  16. ich schick die einen riesengroßen bunten frühlingsblumenstrauß. Happy birthay an dich und deinen blog.mach weiter so!!!!wow schon 6 jahre, da bist du ja ein alter hase (paßt ja zu ostern, hihi) na klar mach ich bei deiner verlosung mit:)
    drück dich schon mal von weitem
    alles liebe claudia
    bin foh dich gefunden zu haben:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      der Strauß bekommt einen besonderen Platz *gg*.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  17. Liebe Rebecca!
    Du hast einen wunderbaren blog und ich lese gerne regelmäßig mit ;-)
    Ich bin immer ganz neidisch auf die html-Serie... Die ich leider nicht umsetzen kann da ich bei WordPress bin :-) aber da machst du dir schon ganz schön viel Mühe mit!
    Aber jetzt möchte ich natürlich erst mal noch ganz herzlich zum Bloggeburtstsag gratulieren!!! Happy Birthday!
    Natürlich würde ich auch gerne an den beiden Gewinnspielen mitmachen ;-)
    Allerliebste Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,

      du kannst ja gegen den Trend schwimmen und von Wordpress zu Blogger wechseln. Mit Wordpresse kenne ich mich nicht aus und im Moment mag ich auch nicht wechseln - ich mag es hier.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Rebecca! 6 Jahre Bloggen - wow!!! Und was wäre die Bloggerwelt ohne dich? Danke für tolle Posts rund ums Nähen, Stricken, Bloggen und überhaupt! Ich wünsche dir aber heute einen ruhigen Sonntag, denn sicherlich musst du erst einmal die vielen Eindrücke und kleinen Einkäufe der letzten Tage verstauen. :)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      danke :) Und recht hast du. Am Schrank hängen noch die Outfits, der Boden liegt voller Sachen, die an ihren Platz wollen und dann ist über die Woche so viel aufgelaufen auf allen Kanälen. Aber es war toll!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  19. Wow, 6 Jahre hast du schon durchgehalten! Herlichen Glückwunsch! Da glaube ich dir gerne, dass du dir ein Leben ohne deinen Blog nicht mehr vorstellen kannst. Und auch wir würden dich (und deine tollen HTML-Tipps) sehr vermissen.
    Natürlich versuche ich gerne mein Glück bei deiner Verlosung. Auf den Bericht von der Creativa bin ich schon sehr gespannt ... und ob alle Nadelkissen den Besitzer gewechselt haben?
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      die Nadelkissen sind da gelandet, wo ich es wohl nie gedacht hätte. Als erstes hat mir tatsächlich Maki von der Mollie Makes gratuliert und ihre Standnachbarin von Makerist. Ich dachte ich falle aus allen Wolken :D Abends beim Bloggertreffen hat auch nochmal jeder eines bekommen und tortzdem mussten Samstag nochmal welche mit. Die sind dann bei Dannie und Mark geblieben und Micha (wollfühlend) und ihre Begleiterin haben eins bekommen. Ein letztes ist nochmal mit nach Hause und wohnt jetzt bei meiner Mama. Los bin ich sie, aber nochmal machen? Hmmmm. Dann muss ich noch auffälliger aussehen glaube ich :D So ein Kopfschmuck wie Maki vielleicht...

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  20. Hallo Rebecca,
    hier noch schwarz auf weiß: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe in beide Lostöpfe, gern! Bildchen nehm ich mit.
    War toll dich wieder getroffen zu haben :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      irgendwann erkenne ich dich mal auf Anhieb. Oder du brauchst immer eine Sonnenbrille wie auf dem Profilfoto. Das hat sich so eingebrannt :D Es war so schön und ich bin gespannt wo wir uns im nächsten Jahr über den Weg laufen und an was ich Kati dann erkenne (erst die Neonpaspel und nun die Sterne).

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  21. Happyhappyhappy und viel Spaß in den nächsten 6 Jahren! Ich möchte unheimlich gerne in deinen Lostopf wandern für dein tolles Wolldascherl (hab nämlich noch gar keines und deines ist aber auch besonders schön!) - und das Ebook wäre natürlich auch ein supertoller Gewinn! Hach, bitte zwei mal Lose mit meinem Namen :-) einen guten Start in deine Woche, Miriam "Mecki macht..."

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...