Wochenrückblick #25

Schon wieder neigt sich eine ereignisreiche Woche dem Ende und es wird aller höchste Zeit zurück zu blicken und sich auf die schönen Momente und den Ärger (ja, auch den gab es, denn Freud und Leid liegen oft dicht beieinander) hinter sich zu lassen. Ändern kann ich eh nichts mehr und nur meine Konsequenzen für die Zukunft draus ziehen.


1) Am Samstag war ich mit dem Seebären wieder bei Viktoria und ihrem Jan und es war wieder so ein toller Abend. Sogar mein Rock ist noch rechtzeitig fertig geworden und ich fühle mich so wohl darin und konnte den Abend so schick und entspannt genießen.


2) Die Woche ging gleich mit ganz vielen Fotos los. Erinnert ihr euch noch an Jamie? Vor 1 1/2 Jahren hab ich schon einmal Fotos von ihm gemacht. Groß ist er geworden aber immer noch so niedlich und verspielt und ein kleiner Wirbelwind. Die Fotos gibt es ganz bald auch für euch und bis dahin freue ich mich einfach über diesen knuffigen Anblick.


3) Bei Ungeduldsfaden habe ich ein wunderschönes katzig-fischiges-Postkartenset gewonnen, dass im Moment noch gestreichelt wird. Ob ich sie verschicke oder einrahme? Ich weiß es noch nicht...


4) Am Mittwoch war ich mit zwei tollen Begleiterinnen auf der Creativa. Meine Chauffeurin und mein Bodyguard. Jaja, denn ich bin die Presse und wir sind ja auch so wichtig. "Presse, geht klar!". Überall durchgewunken werden und direkt an der Halle parken. Doch, das ist was anderes als der Fußweg und das Schlangestehen. Es war so ein toller Tag und es war nicht der letzte. Außerdem habe ich wunderschöne Sachen entdeckt die mich noch lange an diesen Tag erinnern werden. Stöbern und feines entdecken...


5) Mein kleiner Blog wird heute schon sechs Jahre alt. Es war eine so wunderbare und abwechslungsreiche Zeit. Ich habe so viel gelernt und so viele liebe Menschen virtuell kennen gelernt. Ein paar durfte ich schon treffen und ein ganze "Bloggermeute" kommt dann heute dazu. Mädels, ich freu mich so sehr auf euch!

Verlinkt: H54F und Freutag

9 liebe & nette Meinungen

  1. Was??? Echt jetzt? !? Ab wann zählst du deinen Anfang? ??? Hihihi... na gut... dann herzlichen Glückwunsch und danke für so einen tollen Blog! :-)
    Liebste Grüße und gute Nacht,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      ich zähle seit diesem Post http://www.jakaster.de/2009/03/user-treffen-im-neuen-bahnhofsviertel_20.html das war der aller erste. Der Rest ist erst beim Zusammenschluss von Blog und Homepage dazu gekommen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Rebecca!
    Herzlichen Lückwunsch zu 6 Jahre. Ich bin gespannt was uns die Zukunft bringen wird. Ich wünsche dir schon mal viel Spaß auf der Creativa. Damit du gut alles gut überstehst schicke ich dir noch schnell etwas gesunde Seeluft von Norderney, bevor ich heute nach Hause fahre um morgen auch auf der Creativa zu sein. Bis dahin mach es gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spass heute. Ich freue mich schon wenn wir uns morgen treffen. Ich melde mich heute im Laufe des Tages mal bei dir...
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. Wie gut, daß es auch schönes in der Woche gab damit der Ärger nicht so viel Platz einnehmen kann. Auf den Bericht von der Creativa bin ich sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Rebecca,

    du hattest eine wundervolle Woche und ein bisschen beneide ich dich, dass du auf der Creativa warst und ich es leider nicht geschafft habe, aber ich freue mich auch riesig, dass es dir dort gefallen hat und wenn man deine Insta Bilder sieht, war auch der zweite Tag auf der Creativa ein ganz und gar gelungener Tag :o)
    Leider bin ich momentan ein bisschen wirr beim Posts lesen, oft bin ich froh, wenn ich überhaupt die Zeit finde, daher habe ich dir irgenwie schon an andere Stelle zum Bloggeburtstag gratuliert, aber dennoch, Happy Birthday.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      seit gestern Abend gibt es sogar schon die Fotos vom dritten Tag :) Das mit dem wirr kenne ich. Wo war ich, wo noch nicht. Hab ich das nur auf dem Handy gelesen oder schon kommentiert. Mach dir da keinen Kopf. Ich hab da volltest Verständnis und freue mich einfach :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  6. Hallo Liebes,

    der Rock ist auch einfach vom allerfeinsten!!!!!! Er steht dir außerdem so ausgezeichnet gut! Dann muss ich aber sofort zu diesem grandiosen Hundefoto kommen: WOw, wow, wow. So freudig, lebendig und frei.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      das ist so schön das gerade von dir zu hören :) Es ist ein Rock aber es ist eben auch Jeans und somit dann wieder genau mein Fall. Ich hab mich einfach nur pudelwohl gefühlt. Genau wie Jamie. Nachdem der große weg war (so ein Boxermix auf dem Rücken ist nicht so toll, wenn man auf dem Bauch liegt, um den kleinen zu fotografieren) musste ich nur noch draufhalten. Zu Ostern gibt es da bestimmt noch mehr Fotos, denn da ist so viel süßes dabei.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...