Getaggt #7 & "Liebster Award"

Vor über einem Jahr wurde mir das letzte Stöckchen zugeworfen und nun ist es wieder so weit. Sabine von Binimey hat mich getaggt. So kommt es, dass ich an dieser Stelle nun 11 Fragen beantworte, mich aber ansonsten nicht weiter an die Regeln halten werde, denn es wurde schon wieder so viel nominiert, dass ich gerne jeden Einlade der Lust hast die gleichen Fragen zu beantworten aber niemanden explizit auffordern werde. Hoffentlich ist das so okay für dich, Sabine.



1. Hausschuhe oder Socken oder nackte Füße?
Im Winter Stricksocken und im Sommer barfuß. Mit Puschen kann man mich jagen. Wenn ich sie mal anziehen sollte, dann verliere ich sie bei der nächsten Gelegenheit. Unterm Tisch, vor dem Sofa. Einfach weg. Wir sind einfach nicht füreinander bestimmt.

2. Was darf zum Frühstück nicht fehlen?
Mein Handy. Da ist meist alleine Frühstücke kann ich dann toll eine kleine Runde drehen. Erst Instagram, dann Pinterest und als krönenden Abschluss schon mal schauen, was es in den Blogs neues gibt.

3. Wenn du jetzt auf der Stelle packen müsstest - was MUSS mit?
Nur eine Sache? Das ist schwer. Ansonsten packe ich gerade ja mal hin und wieder für das ein oder andere Nähen mit Freunden, da darf auf gar keinen Fall die Nähmaschine fehlen. Stoff und alles kann man ja noch auftreiben, aber die Nähmaschine darf nicht fehlen.

4. Hast du ein Kuscheltier?
Klar. Ohne den tollen Fuchs, den ich von Betty bekommen habe kann ich nicht schlafen. 

5. Kino oder TV?
Heimkino. Im Kino nerven mich die Zeiten, das Rascheln und dass die Pause nie kommt, wenn man sie braucht. Da ist es doch Zuhause angenehmer. Am liebsten mit dem Seebären, unter unserem Quilt und vor der privaten Leinwand.

6. Wieviele Stunden bräuchte DEIN Tag?
Genug. An manchen Tagen wäre es schön, wenn er einfach vorbei wäre und an anderen dürfte er gerne länger dauern. So pauschal kann ich das nicht sagen.

7. Ich hole dich ab, wo fahren wir hin?
Ans Meer sehr gerne. Ich hätte total Lust auf Wind, Füße im Sand, Salzluft.... Aber die Kamera müssen wir mitnehmen, ja?

8. Lieblingsschmuck?
Die Ohrringe und den Ring, die ich jeden Tag trage. Und dann mal mit Kette oder Armband dazu, das wechselt, aber die Ohrringe und der Ring sind immer dabei. Ohne fühle ich mich nackt.

9. Wann hast du deinen letzten handgeschriebenen Brief verfasst?
Einen richtigen Brief habe ich länger nicht geschrieben, aber es macht mir immer wieder Spaß Postkarten in die Bloggerwelt zu schicken.

10. Was macht dich glücklich?
Die verschiedensten Dinge. Jeden Freitag sammel ich sie hier im Blog.

11. Was geht gar nicht?
Es gibt immer mal wieder Dinge, bei denen ich die Wände hoch gehen könnte. Mal Kleinigkeiten aber auch mal große Sachen. Zuletzt habe ich mich über Selbstverständlichkeit geärgert. Da macht man sich Arbeit, nimmt sich Zeit, fährt durch die Weltgeschichte und hält sich ran, damit alles so gut es geht klappt und schnell fertig ist und es gab noch nicht mal ein Danke. Einfach gar nichts. Doch, das hat mich geärgert und traurig gemacht.

Und nun darf ich meinen Blog mit diesem Award schmücken. Wer ihn auch gerne hätte, der beantwortet einfach die Fragen von oben.


6 liebe & nette Meinungen

  1. Ach, Rebecca, du bis schon 'ne tolle Person! Bleib, wie du bist!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,

      das ist so lieb. Danke!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Ach, Rebecca, du bis schon 'ne tolle Person! Bleib, wie du bist!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,
    Nr. 4 hat mich überrascht und sehr gefreut... hihi... :-*
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Ostermontag,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      VIktoria ist meine Zeugin! Der Fuchs darf im Bett schlafen, während Nessy davor liegt :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Liebe Rebecca,
    vielen Dank noch einmal für die Annahme des Awards ♥ ..ich finde du hast die Fragen klasse beantwortet- bist schon `ne liebe :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...