Getaggt #8 & "One Lovely Blog Award"

Öfter mal was neues. Die Awards gehen wieder um und da ich es selbst ja immer so spannend finde etwas über anders zu erfahren mache ich natürlich auch gerne wieder mit. Vielen Dank liebe Sandra, dass du an mich gedacht hast. Gerne verrate ich 7 Fakten - dieses mal gibt es keine Fragen - über mich, aber ich werde niemanden nominieren. Wer mag darf aber gerne mitmachen.



1) So chaotisch wie ich als Kind war, so ordentlich bin ich heute. Da werde ich echt zum Monk. Am liebsten sortiere ich Dinge nach Farbe. Es ist verrückt, aber es macht mich glücklich, wenn ich den Schrank aufmache und alles hübsch gerade aufeinander liegt und nach Farbe sortiert ist. 

2) Tomaten finde ich ekelig. Getrocknet sind sie okay, auch in Suppen mag ich sie. Aber pur? Da zieht sich alles zusammen und ich bekomme Gänsehaut.

3) Ein richtig klarer Schärfeverlauf in Bildern macht mich glücklich. Je unschärfer der Hintergrund, desto besser. Da könnte ich wirklich stundenlang mit den Einstellungen spielen.

4) Als Jugendliche habe ich mal im Orchester Querflöte gespielt.

5) Mein Zimmer und mein Blog sind farblich komplett aufeinander abgestimmt. Im Moment ist weiß mit bunt absolut meins!

6) Mein Handy ist mir so ans Herz gewachsen, dass gerade alle Hebel in Bewegung gesetzt werden um es fit für die Zukunft zu machen. Tatsächlich steht zur Diskussion ein anders Betriebssystem aufzuspielen. Es wäre aber auch ärgerlich, denn die ganzen Hüllen und Taschen und überhaupt... (Da kommt der Monk durch bei dem alles passen muss)

7) Mir fällt es total schwer so ganz ohne Fragen etwas über mich zu schreiben. Woher soll ich denn wissen was ihr interessant findet und was so lapidar ist, dass es gar kein Fakt ist.

Verlinkt: bei Pamelopee

10 liebe & nette Meinungen

  1. Sehr interessante Fakten über dich. Ich wusst gar nicht, dass das Outfit deines Blog farblich deinem Zimmer gleicht. Wow! Gerne würde ich noch viel viel mehr über dich erfahren. Das lässt sich am besten bei einem Treffen machen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      wenn du neugierig bist, dann immer raus damit :D Und ja, am liebsten wirklich bei einem Treffen *gg*

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Du bist so süß! Drück. Nummer sieben find ich super. Das ging mir bei den 20 Fakten über mich auch so ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      dabei finde ich deine 20 Fakten so viel spannender als meine 7 :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. ..ist doch immer wieder interessant Dinge über Menschen zu erfahren:-) und MONK- find ich gut. Ich mag es auch, wenn die Sachen immer am gleichen Ort liegen und nach Benutzung auch dort wieder hin gelegt werden. Leider hier nicht immer so einfach die Ordnung aufrecht zu halten !!! Uff!
    ..ich finde immer ganz spannend- Lieblingsmusik! Lieblingsessen!
    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      Musik: Im Moment finde ich kann man wieder ganz gut Radio hören (Hitradio Antenne, 1live, N-Joy und Jump), das ist nicht immer so. So eine echte Lieblingsband hab ich gerade gar nicht. Aber Konzerte von Bodo Wartke sind immer ein Highlight.

      Essen: Das schwankt auch. Gerade geht die Grillsaison wieder so richtig los, da liebe ich ja Salat, Brot, Kräuterbutter und dazu dann gerne Fisch oder Geflügel. Salat ist eh total lecker aber Käsespätzle oder Pizza. Hmmm. Eben alles was lecker ist :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Ja, ich sag's ja! :-) Blogger-Schicksal!
    Wenn du Lust hast, darfst du deinen Beitrag auch gern bei mir verlinken! ;-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      das Angebot habe ich doch gerne angenommen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Sehr interessant! Ich bin auch sehr auf mein Handy fixiert, habe aber so einige Apps (wo man so in Kontakt mit anderen Menschen trifft) für 2 Wochen mal runtergeschmissen. Am Anfang war es schon sehr komisch, aber mittlerweile gewöhne ich mich dran. Und die, die wirklich was von mir wollen schreiben die gute alte SMS ;)
    Und was ist mit Spagetti und Tomatensoße? ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      an den Apps liegt es gar nicht mal so unbedingt. Oder doch? Ich hänge nicht ständig dran (es nervt mich bei anderen eher teilweise, dass sie ständig am daddeln sind) aber ich hab mich jetzt drei Jahre dran gewöhnt. Besonders mag ich ja Instagram, Bloglovin, Pinteretest, Whatsapp, Telegram und Navigon :D Ohne wären wir gestern nicht weit gekommen *gg*

      Und ja klar: Spaghetti mit Tomatensoße. Das ist mein aller liebstes Bloggeressen :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...