Eine BettyButtonBag für Betty

Am letzten Wochenende öffnete der Mittelaltermarkt "Anno 1280" wieder seine Pforten. Seit dem ersten Jahr bin ich dabei und in diesem Jahr hatte ich ganz besonderen Besuch, denn Betty war im letzten Jahr auf den Markt aufmerksam geworden und hat es in diesem Jahr geschafft den Seebären und mich zu begleiten. Die Fotos sind inzwischen sortiert (aus 2400 wurden 450) und bevor ich sie euch zeigen kann muss ich doch zeigen, was ich schönes für Betty genäht habe. Im Dezember hatte sie mich überrascht und dieses mal wollte ich nicht mit leeren Händen da stehen.



Stoff und Schnitt kennt ihr ja schon, aber ich habe wirklich in meinem kleine Nähzimmer gesessen und gegrübelt. Was näht man für jemanden, der auch näht und dann noch so viel und schön? Eine nette Kleinigkeit sollte es sein und dann fiel der Groschen doch noch Pfennig weise. Eine BettyButtonBag für Betty. Geht es besser? Dazu noch ein bisschen Nervennahrung und versteckt ein paar Kleinigkeiten.


Innen Orange und außen mit dem coolen Stoff von der Nachbarin (da muss ich mal schauen ob ich da noch mehr von auftreiben kann, denn nach dem GO'nJo! und diesem Täschchen ist die Hälfte schon weg). Die BonBons kommen übrigens auch hier aus dem Kreis. Passte doch gut und dann kam raus, dass es die Lieblingsbonbons von Bettys Mama sind. Wie genial ist das bitte?!


Weil sie erst so kurz vor knapp fertig geworden ist und wie am Wochenende so viel erledigt haben gibt es dieses mal keine Fotos auf weißem Grund (ist bei so hellem Stoff eh immer eine doofe Arbeit) sondern aus dem Garten der Seebärenmama. Und wo wir hier sind können wir uns ja auf die Gartenreise einstimmen. Am Freitag geht es los! Was freu ich mich.




Schnittmuster: "Betty Button Bag" von Liebeding (Freebie)
Stoff: Ein Geschenk der Lieblingsnachbarin (vielleicht von Action)

19 liebe & nette Meinungen

  1. Sehr schön! Da würde sich jeder drüber freuen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was ist die zuckersüß!!! Den Inhalt mag ich auch sehr ...

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Rebecca,

    die BettyButtonBag ist wunderschön... und was höre ich da, die Gartenreise geht wieder los... oh was freue ich mich auch deine schönen Gartenbilder :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      wenn alles so klappt wie ich es gerne hätte, dann ist es im Juli soweit. Nächste Woche soll es noch einen Mittelalterpost geben, danach dann unseren Garten, eine Überraschung und dann im Idealfall drei Wochen lang niederländische Gärten. Lass dich überraschen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Liebe Rebecca,
    dieses Mal hast du mich ganz schön überrascht! Das Täschlein ist wunderschön und die versteckte "Kleinigkeiten" sind wunderbar..... ein paar schöne Ideen habe ich schon damit, das werde ich schon zeigen ;-)
    Liebste Grüße,
    Betty - die glückliche Besitzerin dieses schönen Täschlein-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      dafür hattest du mich bei Carmen so aus den Socken genauen. Wo du doch extra so weit gefahren bist! Ich bin total gespannt, was du draus machen wirst.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Eine tolle Idee, die passt prima für Betty!
    Ich freue mich schon auf die Fotos vom Mittelalterfest!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Neiiin! :o) es geht wohl nicht besser!
    einfach total wunderbar genial schön ♥
    ich grüß dich lieb und freu mich auf die 450 Fotos
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      der Post ist online und ich hab noch einmal sortiert. Von mir gibt es heute 48 Fotos zu sehen. Nächste Woche dann die vom Seebären, wobei ich seine Kamera auch mal in der Hand hatte.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  7. Die ist wirklich ganz toll geworden und wie ich lese, ist das Täschchen samt Inhalt begeistert empfangen worden!
    LG Astrid (die alle Vorarbeiten erledigt hat - zwinker :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,

      das ist super. Heute Nacht wollte ich mich ans Werk machen. Damit das alles geht und ich Screenshots machen kann muss ich leider diesen Blog wieder auseinander nehmen :D Das wollte ich nicht mitten am Tag machen sondern lieber dann, wenn hier nicht so viel los ist...

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  8. Wow... also der Stoff passt wie die Faust aufs Auge für Betty. Eine tolle Idee und die Fotos auf Stein sehen klasse aus! Ich mag den Kontrast von weich und hart :)
    Ich freue mich schon sehr auf deine Fotos vom Markt und natürlich auf die tollen Bilder der Gartenreise! *Yeah*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. BettyButton Bag für Betty mit Buttons auf dem Stoff ;o) Das nenne ich mal die perfekte Kombi. Das Täschchen ist wirklich schon geworden <3

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      das freut mich total, dass du das auch so durchschaut hast. Aber erkannt, dass der Seebär mit zugeschnitten hat, hast du nicht, oder? Hat er total gut gemacht :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  10. eine sehr süße umsetzung! danke fürs verlinken ;)
    lg andrea von liebedinge

    AntwortenLöschen
  11. Hast Du die Tasche mit den Bonbons verschenkt? ... Rebecca! ... macht man den sowas???? .... das nenne ich mal das perfekte Prinzip der gleichmäßigen Verteilung des Welthüftgoldgewichts ;-))).
    Das hast Du sehr gut gemacht: Beides, dass Täschchen und die Weitergabe der Kalorien :o)))
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angie,

      klar macht man das. Wenn man weiß, dass es im anderen leben gerade sehr trubelig ist, dann darf mal kleine Seelentröster und Nervennahrung verschenken :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  12. Na bei dem Namen der Tasche war doch alles klar! :-) Jaja, das Problem was schenke ich demjenigen der auch näht ist echt mies. Hatte ich gerade auch,.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Tasche. Und er Stoff ist wieder so cool.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...