Handmade on Tuesday

Es ist schon ein paar Tage her, da haben Claudi von Claudis Atelier, Heike von tinicodesign, Jana von January trifft June, Marlies von G'macht in Oberbayern,  Sandra von WiWi your best friend, Tina von La più bella, Katharina von greenfietsen, Kati von malamü und ich uns unterhalten und aus einer spontanen Idee ist nun eine neue Linkparty samt eigenem Blog entstanden. Katharina und Kati waren richtig fleißig, haben alles auf die Beine gestellt und so toll entworfen. Nachdem eine weile in unserer geheimen Gruppe getüftet wurde ist es am Dienstag nun endlich so weit. Handmade on Tuesday öffnet seien Pforten. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr dabei seid.



Worum es geht? Um alles was selbstgemacht ist. Ob es ein Probenähen war oder der Post Werbung enthält ist dabei egal. Nur vom Dienstag muss er sein und einen Backlink enthalten. Klingt für mich nach richtig einfachen Regeln, oder?Wenn ihr noch mehr wissen wollt, dann schaut euch doch einfach mal auf dem neuen "HoT"-Blog um oder besucht die Fanpage. Ja, Kati und Katharina haben wirklich an alles gedacht.

Also ich bin am Dienstag bestimmt mit dabei - ist ja wohl Ehrensache - und würde mich freuen euch dort auch zu sehen. Pünktlich um 7 Uhr geht es los und bis Mitternacht ist dann Zeit zum verlinken.

8 liebe & nette Meinungen

  1. Das finde ich super! Ich bin dabei!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,

      das freut mich!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hi,

    Tolle Sache und ich hab an mehreren Stelle ein lautes Juhu ausgerufen.
    Was ganz klasse ist, das es nicht um Mitternacht, sondern frühs beginnt, da hat man mal die Chance, nicht ganz hinten zu landen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janin,

      ich mag es auch, dass es nun für Frühaufsteher und Nachteulen einen festen Anlaufpunkt gibt :D Um Mitternacht bin ich noch wach um 7 Uhr noch nicht am Laptop, aber das ist okay. Für mich zählt dann eher dabei zu sein :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Liebe Rebecca,

    super super klasse Sache!!! Ich bin dabei!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      das freut mich so sehr :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  4. Klasse, bin dabei
    und mach gleich mal Werbung auf meinem Blog.
    Darf ich? ;-)

    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,

      zu gerne hätte ich dir schon eher geantwortet, aber leider gehörst du auch zu den noReply-Bloggern (in meiner HTML-Reihe ist erklärt wie man das abstellen kann). So kommt erst jetzt die Antwort: Natürlich darfst du gerne Werbung machen. Wir freuen uns!!

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...