Handysitzsäcke im Dreierpack

Ganz schnell und schmerzlos gibt es heute noch einen grünen Beitrag zum Stoffschrankputz bei Emma. Letzte Woche bin ich irgendwie nicht dazu gekommen, da ist es klasse, dass die Party noch eine Weile geöffnet ist. Die Weihnachtsgeschenke bin ich euch noch schuldig, aber ich verrate einfach mal, dass auch Handysitzsäcke dabei waren. Natürlich nur für die Erwachsenen. Wer denkt denn schon daran, dass Grundschulkinder ein Smartphone haben und darum auch einen brauchen. Am Besten natürlich mit Fußball. Gibts nicht. Aber grün kann ich wohl. Wo ich schon dabei war gab es dann noch zwei für die Jungs von neben an. Warum verrate ich aber erst am Freitag.


Schnittmuster: Handysitzsack von creat.ING[dh]

10 liebe & nette Meinungen

  1. Huhu.... die süße Säckchen! ;-) Ich find' die aber nur bei anderen toll! Ich hab meinem als Schwerer immer wieder benutzt, aber nie fürs Telefon..... hihi....
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      so ist jeder Mensch anders. Ich liebe meine drei und hab sie ständig im Gebraucht. Sogar für Gäste hab ich einen da stehen und Mario benutzt ihn sogar :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Du machst es aber heute spannend! :-)
    Da muss ich Freitag ja gleich wieder gucken kommen. ... Bin doch immer soooooo neugierig! (Eins meiner vielen Laster!)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      ist nichts großes, aber ich habe mich eben sehr gefreut, darum ein klarer Fall für meine H54F.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Oh, dein Papierhandy ist ja mal hübsch <3 Aber die Handysitzsäcke sehen auch klasse aus. Ich mag besonders die schmalen grünen Streifen.
    Du hast es übrigens voll drauf deine Leser anzutriggern. Ich lese ja ohnehin jeden deiner Beiträge, aber jetzt bin auch ich neugierig ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      na ein bisschen Spannung tut doch manchmal ganz gut, oder? Die Streifen waren eigentlich ein Notkauf, weil ich doch unbedingt kleine Punkte wollte. Gab es nicht und sind bis heute nicht aufgetaucht. Dafür sind die drei Stoffe da oben vor ein paar Monaten eingezogen...

      Liebe Grüße
      Rebecca, die kurz an Herzen gedacht hatte und dann doch auf realistisch geworden ist :D

      Löschen
  4. Liebe Rebecca,

    die sind einfach immer zuckersüß! Kannst du mich mal daran erinnern, dass ich so eins immer mal nähen wollte ....

    Drücker,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      schreib es in dein Notizbuch ;) Und wenn nicht, dann weiß ich immerhin, was ich euch als nächstes mitbringen kann :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  5. Ach, in grün, in rot, in rosa oder natürlich in blau... die Handysitzsäcke sind einfach zu knuffig und dein Trio in grün besonders hübsch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Schön, die gehen immer - egal in welcher Farbe. Grün passt so richtig zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...