Wochenrückblick #37

Was für eine Woche. Schon seit dem Wochenende freue ich mich darauf die Glücksmomente mit euch teilen. Wie gut, dass es so viele waren, denn vielleicht habt ihr es ja mitbekommen: Mein Blog war von Mittwoch Nacht bis Donnerstag Morgen nicht zu erreichen. Richtig ärgerlich gerade weil ich einfach nur zu doof war. Tja. Nun läuft hoffentlich alles wieder. Wir lernen daraus, vergessen den Rest und konzentrieren uns auf das schöne.



1) Der Seebär und ich waren so richtig fleißig. Bei der Seebären Mama ist der Teich wieder sauber, die Pumpe läuft und die Fische sitzen im richtigen Becken. Bei uns verbrennt der Salat nicht mehr, denn wir haben Vorhänge genäht und ein Seilsystem aufgehängt.

2) Passend dazu habe ich aufgeräumt. So richtig. Husse für die Gartenmöbel gefaltet. Pflanzen durch die Gegend geschoben. Weggeworfen. In Kisten gepackt. Jeah! Richtig gut sieht es so aus, oder?


3) Am Samstag hat Betty uns besucht. Als ob das nicht schon Highlight genug wäre waren wir noch zusammen auf dem Mittelaltermarkt. Herrlich und wie immer viel zu kurz war es. (Das ist übrigens das einzige Foto auf dem wir beide drauf sind...)


4) Die Lieblingsnachbarin spielt auch wieder eine Rolle. Beim letzten Probenähen (Dienstag kommt der Post dazu) habe ich für sie genäht und kaum war ich wieder Zuhause, da kam auch schon ein Foto aufs Handy. Die neue Deko ist super angekommen und wurde gleich dekoriert. Als ich am Mittwoch da war, da standen sie schon wieder wo anders. So kenne ich sie. Es macht so viel Freude, eine Freude zu machen - und Cakepops als Dankeschön nehme ich natürlich gerne.


5) Zuletzt habe ich mit total über die Post von Line gefreut. So geniale Stoffe. Und dazu noch mein Lieblingswebband. Hach. So hab ich das gerne. Das tröstet ein bisschen, dass meine ersteigerte Wolle noch irgendwo in der Post festhängt.

Verlinkt: H54F

6 liebe & nette Meinungen

  1. Hallo Liebes,

    was sagt es über mich aus, wenn ich am intensivsten denke: "Oh, Cakepops!". Hihihi .... Ich musste wohl darüber hinwegkommen, wie ordentlich du mal wieder bist. Perfekt!!!!

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      dass soll wohl aussagen, dass du ein super Vorstellungsvermögen hast. Du weißt doch gar nicht wie lecker meine Nachbarin backen kann :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Huhuh..... jetzt war ich aber überrascht!!! *grins* Ich denke auch jedes Mal, wenn wir uns trennen: "Na..... schon wieder Fotos vergessen"!!!! *lach*... aber immerhin, wie war das nochmals mit dem entzückenden Rücken?!?!?
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      Rücken ist toll. Was würden wir nur ohne ihn machen? Und das wo wir dieses mal auch wieder einen Fotografen gehabt hätten. Mit Viktoria und Alex vergesse ich das auch immer. Total bekloppt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Jeah.... das ist ein klasse Gewächshaus. So eine große Aufräumaktion strebe ich auch an. Allerdings macht mir die momentane Wetterlage einen strich durch die Rechnung. Jetzt ist es zwar etwas kühler, aber das heißt auch, dass ich zuerst den Garten etwas aufräumen werde.
    Über den Bericht vom Markt bin ich gespannt. Den hebe ich mir bis zuletzt auf, damit ich ihn richtig genießen kann ;)
    Und nähen geht ja immer und macht in Gesellschaft noch viel mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Gusta, die dir wieder so eine freudige Woche wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      wenn du wüsstest, das ich als nächstes vor habe. Morgenfrüh hab ich hier Sturmfrei, dann geht es los. Ich bin es leid über den Rasenmäher und drei Paletten klettern zu müssen, wenn ich an die Blumentöpfe will. Also geht es dem Holzstall an den Kragen.

      Auf deinen Kommentar zum Mittelaltermarkt freue ich mich schon. Deine Reiseberichte hebe ich mich auch immer auf, damit ich sie nicht nur überfliege sondern lese :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...