Wochenrückblick #54

Bei dieser Woche bin ich auf der einen Seite traurig, dass sie schon wieder vorbei ist, aber auch die nächste Woche wird toll werden. Im Moment ist so viel geplant und das beste ist, dass der Seebär und ich uns aktuell wirklich jedes Wochenende sehen und diese Woche nur drei Tage getrennt waren. Aber bevor ich mich auf die nächsten Tage freue gilt es wie immer fünf schöne Momente der letzten Woche zu sammeln.



1) Schon letzte Woche Donnerstag habe ich mich in den Zug gesetzt und bin zum Seebären gefahren. Das ganze Wochenende hatten wir gemeinsam. Am Freitag haben wir einen gigantisch tollen Ausflug gemacht. Zusammen ging es ans Meer. Drachenfliegen, Quatschen, Spazieren gehen. Mein kleiner Drachen aus dem Auto musste mit und er fliegt richtig gut!


2) Am Samstag und Sonntag haben wir es uns bei nicht mehr so umwerfend tollem Wetter gemütlich gemacht. Der ein oder andere Film und als Highlight gab es Sushi. So mega lecker!


3) Wir waren aber nicht nur faul. Nein. Das erste Weihnachtsgeschenk ist fertig und das zweite bereits angefangen. So darf es gerne weitergehen. 

4) Das Drachenfliegen hat sooooo viel Spaß gemacht. Nur mit dem Lenkdrachen bin ich noch so gar nicht klar gekommen. Damit ich noch besser üben kann gab es für mich einen neuen Drachen. Einen fröhlich sonnengelben passend zum Auto mit Raute. Klar, dass der auch in den Kofferraum einziehen darf. Jetzt können wir zu zweit spontan an der Wiese halten und den Herbst genießen.

5) Endlich, endlich, endlich war ich am Donnerstag mit meinem Auto in der Waschstraße. Dank des Lackierers hat sich alles in die Länge gezogen. Nun ist aller Dreck und Staub runter und es sieht so gut aus. Das letzte defekte Teil war nun der Scheibenwischer hinten. Den haben wir auch getauscht und nun fällt nichts mehr ab. Auf dem Weg zum Friseur (ich seh wieder was) konnte ich die Arbeit des neuen Wischers auch gleich genießen. Klare Scheibe und keine Haare vor den Augen sind einfach genial!

Verlinkt: H54F

2 liebe & nette Meinungen

  1. Ich bin grad ein bisschen neidisch auf Meer und Drachenflieger :)
    Was für eine wunderbare Woche! Wenn es schön wird könnte ich den alten Drachen aus dem Schuppen holen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. ...am Meer und bei dem tollen Wetter, da kann man ja nur neidisch werden!
    Alles Gute für Dich♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...