Wochenrückblick #61

Schon wieder ist eine Woche rum. Nächstes Wochenende haben wir schon Dezember. Wahnsinn! Gerade habe ich wirklich das Gefühl, dass die Zeit nur so rennt. Aber aufhalten kann man sie ja eh nicht, darum begnüge ich mich einfach damit hier und jetzt an dieser Stelle fünf schöne Momente der letzten Woche festzuhalten. 



1) Es war mal wieder ein Wochenende, an dem der Seebär und ich uns gesehen haben (die nächsten zwei wird es wohl nicht klappen) und so haben wir die Zeit einfach genossen. Unter anderem haben wir uns Sonntag die Sendung mit der Maus angesehen. Gerade schaut der Seebär sich bei YouTube all die Sachgeschichten an und schickt mir immer wieder einen Link. An die neuen Moderatoren kann man sich ja gewöhnen, aber so lange ich denken kann kam die Maus um 11.30 Uhr. Komische neue Zeit. Warum mich das so freut? Weil es sogar ein Mausvideo gibt, dass bei meinem Arbeitgeber gedreht wurde - schon cool, oder?

2) Dann ist noch mehr Post angekommen. Gleich zwei neue Rezensionsexemplare. Auf eines solltet ihr euch ganz besonders freuen, denn es gibt da ganz bald eine Verlosung für euch. Mein Buch macht mir eine riesen Freude. Endlich wieder wie früher im Malbuch malen, Hörbuch dazu und die Zeit ein bisschen vergessen. Was habe ich das früher gerne gemacht. Dazu noch endlich der neue spannende Band der Detektivreihe - ja, so werden Bahnfahrten gleich erträglicher.


3) Dann habe ich doch wirklich mit meinen Stoffbeutel mehr als nur eine gute Sache getan - nämlich Müll vermieden. Nein. Gabi von "die kreativen Adern" hatte da eine tolle Linkparty und ich durfte sogar meine alten Taschen zeigen, denn so richtig Zeit für neue hatte ich in den letzten Wochen nicht. So freut es mich umso mehr, dass Miriam mir schrieb, dass sie etwas gewonnen hätte und ich auch mal schauen sollte. Da habe ich doch wirklich Glück gehabt. Aber nicht etwa noch mehr Stoff, sondern ein Bastelset für eine Kette. Absolutes Neuland für mich. Was soll ich sagen? Sie ist fertig, ich habe es geschafft und es Spaß gemacht. Ich weiß sogar schon, wann ich sie ausführen werde. 


4) Statt nur Post zu bekommen habe ich auch welche auf den Weg geschickt. Hoffentlich kommt sie schnell und heile an. Es ist einfach ein gutes Gefühl anderen eine Freude bereiten zu können.

5) Mein letztes Highlight waren Viktoria und das kleine Pünktchen. Einfach ganz viel quatschen, spielen, kuscheln, tragen, füttern und gleich zwei Outfits, die im Kasten sind. Ja, so kann doch ein erfolgreicher Tag gerne öfter aussehen. Dazu noch die Vorfreude, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal sehen werden - was freue ich mich da schon drauf.


Verlinkt: H54F

6 liebe & nette Meinungen

  1. Liebe Rebecca,
    falls "ich" unter Punkt 4 gemeint war, ja!!! Päckchen ist angekommen und hat sehr gefreut! Es ist mir eine Ehre das 1.genähte Täschlein deiner Mama bekommen zu haben ;-) Vielen lieben Dank und Grüße an euch beide!
    Betty
    PD: Hübsch seht ihr beide aus, Viktoria und du! ♥ Ich hoffe wir sehen uns auch bald...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      klar bist du gemeint - und noch jemand, der hier im Blog sogar schon geschrieben hat. Da hoffe ich, dass es genau so schnell ankommt :) Es freut mich so sehr, dass es dir gefällt. Deine neue Kamera braucht doch ein kuscheliges Zuhause :D
      Vielen lieben Dank auch für das Kompliment. Ich bin super stolz auf uns beide, dass wir so erholt aussehen. Viktoria sieht null nach einem so kleinen Baby aus und das meine Nacht davor nicht so gut war und ich eigentlich komplett verschlafen und gestresst war fällt gar nicht auf. Es war aber auch ein toller Tag :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Das sind mal wieder viele glückliche Momente. Ihr zwei lächelt total schön in die Kamera - da bin ich auf die Fotos mächtig gespannt. Ich finde auch, dass die zeit gerade viel viel viel zu schnell vergeht. Ruckzuck bricht dann das neue Jahr an.....
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      ja. Viktoria wollte noch wissen ob ich gut in Selfies bin :D Naja. Also ich würde sagen, dass das gar nicht mal so schlecht geworden ist *gg*

      Liebe Grüße
      Rebecca, die sich einen Zeitverlangsamer zu Weihnachten wünscht

      Löschen
  3. Liebe Rebecca,

    oh, die Sendung mit der Maus ist der Knaller!! Neue Moderatoren - oh Mensch, da werde ich mich aber wohl nur schwer dran gewöhnen ... Wir haben auf Youtube kürzlich mal die ersten zwei Folgen "Pumuckl" geschaut - äußerst empfehlenswert. Dann wollte ich dir schon längst geschrieben haben, dass Ausmalen toll ist. Eine Freundin von mir macht das derzeit auch und ich stelle es mir auch mega entspannend vor.

    Liebste Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      es ist echt total entspannend. Wie früher. Hast du schon gesehen, dass es ein Wunschbuch zu gewinnen gibt?

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...