Öfter mal was neues - Perlenkette

Es ist ja kein Geheimnis mehr, dass ich Stoffbeutel mag - da wartet auch noch einer gezeigt zu werden. Bei Gabi gab es da eine tolle Linkparty mit genau so tollen Preisen. Die Glücksfee meinte es gut mit mir und so habe ich ein Bastelset für eine Perlenkette gewonnen. Okay - öfter mal was neues. Zangen? Hab ich nicht. Egal. Einfach mal im Elektrowerkzeug vom kleinen Bruder schauen. Bis auf eine Rundzange war wirklich alles da und so konnte ich gleich am nächsten Tag loslegen.


Wer findet den Fehler? Ich hab es tatsächlich erst beim Bearbeiten der Bilder gesehen und hatte noch keine Lust es zu ändern. Es stört mich aber auch nicht und ich mag meine neue Kette. Das Auffädeln war richtig entspannend und als sie fertig war und aussah wie auf dem Foto war ich doch sehr begeistert. Zusammen mit meinem schwarzen Kleid war sie zu Weihnachten ein richtiger Hingucker.


Wie heißt es auf der Packung so schön? "Love, Peace, Happieness". Genau das wünsche ich euch fürs neue Jahr. Habt einen schönen Silvesterabend und eine schöne Zeit. Mal sehen was wir noch so machen - aber ruhig wird es wohl werden und sicher wieder mit Gesellschaftsspielen. Mal sehen wann es hier im Blog wieder weiter geht. Eine Weihnachtspause gab es ja nicht, aber bis zum Wochenende bleibt es ruhig.

Material: Bastelset "Love, Peace, Happieness" von the P.cookery

Verlinkt: RUMS, Crealopee, LYS

6 liebe & nette Meinungen

  1. Die ist wunderschön geworden! Mit nem schwarzen Kleid kombiniert warst du sicherlich festlich und cool zugleich gekleidet-- äh, ich seh keinen Fehler ;-) nen guten Übergang in 2016- habt Spass heute Abend, lG Miriam "Mecki macht"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam,

      vielen lieben Dank. Schau mal auf dem oberen Foto, da sieht man, dass die eine grüne Tropfenperle falsch herum aufgefädelt ist.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. die kette sieht wunderbar aus. einfach klasse so ein selbst gefädeltes teil :)
    ich wünsche dir ein kreatives, fröhliches und gutes neues jahr
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn nicht, den Fehler.
    Aber ein glückliches neues Jahr 2016 wünsche ich dir von ganzen Herzen!
    Bleib so wie du bist! Alle Liebe, Pamela.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Pamela,

      das wünsche ich dir auf. Eine grüne tropfenförmige Perle ist falsch herum. Sieht man nur auf dem oberen Foto.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...