Wochenrückblick #63

Mal wieder gibt es den Rückblick erst am Sonntag. Irgendwie passiert mir das immer dann, wenn ich es nicht schon am Donnerstag schaffe, denn am Freitag durfte ich den Seebären wieder abholen und dann habe ich wirklich besseres zu tun als die kostbare Zeit unserer zwei Tage am Laptop zu vertrödeln. Nun ist er wieder im Zug und ich habe Zeit hier und jetzt einen Blick auf die letzte Woche zu werden und die schönen Momente festzuhalten.



1) Seit über einer Woche steht hier alles ein wenig auf dem Kopf. So kam es, dass am Samstag niemand nach der Post geguckt hat. Am Montag habe ich dann wieder dran gedacht und dort war es. Das coole Maßbandarmband, dass ich bei der Instagramverlosung von Swafing gewonnen habe. Ich finde es so klasse und es ist trotz der Breite sehr angenehm zu tragen.



2) Bis Weihnachten ist es erschreckender weise nicht mehr weit (ich habe doch glatt einen lieben Menschen fast vergessen - Hilfe!) und dann ist es so weit. Meine Mama und ich waren das ganze Jahr extra lieb. Damit auch alles vorbereitet ist waren wir schon mal gemeinsam im heimischen Stoffladen und haben uns mit neuem Garn eingedeckt. Was freue ich mich drauf!


3) Mittwoch war es wieder so weit. Alex und ich haben uns zum Nähen getroffen. Damit haben wir es in diesem Jahr wirklich jeden einzelnen Monat geschafft. Was wir beide noch nicht geschafft haben ist alles zu zeigen, was an diesen Tagen entstanden ist, aber auch das werden wir schon noch hinbekommen. Nächstes Jahr soll es hoffentlich genau so weiter gehen. Mal sehen ob wir das wieder so gut schaffen.

4) Donnerstag war es dann nicht weniger ruhig. Der Seebär und ich haben uns bei Viktoria und ihrer kleinen Familie getroffen. Es galt noch ein Projekt zu beenden, welches bis zur Vollendung wirklich drei Etappen benötigt hat. Dazu haben wir es geschafft noch ein paar Fotos zu machen und Viktoria hat wieder so unglaublich lecker gekocht. Es war so ein schöner Tag und der nächste ist auch schon in Planung.

5) Nach dem Treffen mit Alex und Viktoria stand noch ein drittes Treffen mit einem lieben Menschen, den ich ohne das Bloggen nicht kennen würde an. Carmen hatte Geburtstag und wie auch schon im letzten Jahr waren der Seebär und ich eingeladen. Nachdem wir fast den Weg übers Wasser nicht gefunden hätten war es richtig lustig mit Carmen und ihren Freunden. Da es doch nicht um die Ecke ist mussten wir leider viel eher gehen als uns lieb war, aber auch hier ist klar, dass wir uns im neuen Zuhause wieder sehen werden.

Verlinkt: H54F

6 liebe & nette Meinungen

  1. Das hört sich nach einer wundervollen Woche an :)
    Da hast du etwas tolles gewonnen!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einer wirklich tollen Woche! Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr da wart, auch wenn ich nicht für jeden einzelnen Gast viel Zeit hatte. Das ist bei mir immer etwas trubelig, leider. Aber unser nächstes Treffen kommt ja bestimt und dann ist mehr Zeit ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carmen,

      es war so schön bei dir und deine Freude waren auch richtig nett - wir hatten mit den Haustieren gleich ein gemeinsames Thema. Beim nächsten Mal haben wir dann sicher mehr Zeit zum quatschen :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. das war eine ereignisreiche und vor allem treffreiche woche. wie schön, dass du so viele liebe menschen um dich hast.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ach Liebes,

    die Treffen mit euch sind einfach immer so atemberaubend schön und wir freuen uns so sehr, dass das Pünktchen euch soooo gern hat ;0)

    Knutscher,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      das ist wirklich eine große Ehre so gemacht zu werden. Ganz bald sehen wir uns ja schon wieder. Wir freuen uns schon sehr darauf :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...