Wochenrückblick #79

Es ist wirklich schon April. Der Winter ist hoffentlich vorüber, denn die Lust auf Frühling, Sonne, Farbe, Wärme wird immer stärker. Sogar das erste Eis gab es schon - richtig in der Eisdiele. Einfach so spontan und dafür bestimmt nochmal so lecker. Doch in der letzten Woche gab es noch so einiges mehr und das will natürlich festgehalten werden.



1) Im Moment bin ich wirklich richtig im Stoffabbaufieber. So ist der neue Fleecestoff für Moritz schon vernäht und kam richtig gut an. Aber nicht nur der Stoff ist weg sondern auch der Matratzenschoner, den ich schon für die Transportbox genutzt habe. Das gibt Platz! Die größte Freude ist natürlich Moritz, der es sich so richtig bequem gemacht hat und sich gar nicht trennen wollte.

Ein von Jakaster (@jakaster_) gepostetes Foto am

2) Beim Spaziergang haben wir den ersten richtigen Grilldurft des Jahres in der Nase gehabt. Da muss der Winter einfach vorüber sein.

3) Es war die ersten Tage so warm, dass man nur im Sweatshirt raus konnte und wenn die Sonne richtig mutig war sogar nur im T-Shirt. Wohlgemerkt im neugenähten Shirt, dass unbedingt ganz schnell aus der Wäsche kommen muss, damit ich es wieder anziehen kann.

Ein von Jakaster (@jakaster_) gepostetes Foto am

4) Mit dem Seebären und Mario ging es einen Tag in den Großmarkt. Endlich, endlich habe ich meine Warnschutzjacke. Nicht die angedachte Winterjacke, sondern die Version als Softshell, aber das ist eigentlich noch besser, denn so kann ich sie das ganze Jahr durch tragen.

Ein von Jakaster (@jakaster_) gepostetes Foto am

5) Als Abschluss des Tages haben wir mal unsere nerdige Seite raus gelassen. Während ich ein bisschen genäht habe, haben die beiden mir Gesellschaft geleistet - ja, im Nähzimmer - und wir haben Titelmelodien geraten. Nicht irgendwelche sondern die von Serien und Filmen aus der Kindheit. Auch nicht irgendwie sondern in der Orgelversion. Es war wirklich lustig.

Ein von Jakaster (@jakaster_) gepostetes Foto am

Verlinkt: H54F

4 liebe & nette Meinungen

  1. *lach* Titelmelodien raten - auf sowas muss man erst kommen. Moritz sieht zum Knuddeln süß aus und bei uns grillt es auch schon heftig in der Umgebung :D
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      vor Jahren hatte ich mal eine CD von der Chartshow - auch mit Filmmusik. Da haben wir schon gerne geraten wer es schneller raus hat. Mit Orgelmusik ist es nochmal so lustig :D

      Liebe Grüße
      Rebecca - der schon weider Würstchenduft in der Nase liegt

      Löschen
  2. Eine coole Idee mit dem Erraten. Meine Pflanzen freuen sich auch auf die Sonne :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      die ersten Chilli sind am Wochenende eingezogen. Nun müssen sie groß werden und Sonne hilft da definitiv :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...