Wochenrückblick #86

Es ist Samstag und endlich habe ich jetzt auch Wochenende. Meine Füße freuen sich. Dank des Feiertages durfte ich heute nochmal ran und so sind wir in drei Stunden rund 11 Kilometer bergauf und bergab gelaufen. Wer bitte hat Berge erfunden? Samstag morgen gar nicht meins. Trotz viel zu tun hat auch die letzte Woche wieder (mindestens) fünf schöne Momente parat gehabt.


1) Seit Montag läuft "Sewing Bee" wieder auf BBC2. Das Original mag ich einfach wesentlich lieber als "Geschickt eingefädelt". Das Oberteil aus der ersten Sendung gefällt mir richtig gut und drei der zehn genähten Exemplare würde ich schon sehr gerne mein Eigenen nennen. Die nächsten zwei Monate ist der Montagabend also verplant. Was freue ich mich. So macht Vokabeln lernen richtig Spaß.

2) Mein neuer Kollege taut so langsam richtig auf und wir haben richtig Spaß bei der Arbeit. Am Dienstag haben wir so nebenbei eine neue Religion erfunden und die Möglichkeiten eines mobilen Wahrsagedienstes ausgelotet. 

3) Der Seebär ist aus dem Urlaub zurück. Leider verletzt (es wird zum Glück schon besser) aber so hatten wir ungeplant eine gemeinsame Woche, was auch mal richtig schön ist.

4) Carmen hatte eine kleine Reklamation und am letzten Wochenende bin ich endlich dazu gekommen. Der Umschlag war dann noch zwei Tage mein Beifahrer bevor er endlich bei ihr gelandet ist und gut ankam. Ja, Post verschicken mache ich wirklich gerne.


5) Gerade eben habe ich den Kofferraum ausgeräumt. Montag steht ein Ausflug an und es ist so herrlich all die Kisten von der Arbeit nicht herumfahren zu müssen.

Verlinkt: H54F

3 liebe & nette Meinungen

  1. na Berge bräuchte ich auch nicht - die machen einen völlig fertig. Ansonsten scheint es eine tolle woche gewesen zu sein. Spaß bei der arbeite finde ich ganz wichtig.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Uih, dann muss ich wohl mal schauen, ob man sich Sewing Bee im Netz anschauen kann;)

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      das geht zum Glück. Bei YouTube wird man da fündig. Einfach mal nach "sewing bee season 4" suchen. Inzwischen gibt es drei Folgen.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...