Über mich

"Jakaster - Tagebuch und mehr rund um Fotografie, Handarbeiten und mehr..."

So müsste es wohl vollständig heißen. Angefangen hat alles 2009 als reiner Fotoblog unter dem Namen "Jakasters Fotowelt" und nach einem kleinen Schneewittchenschlaf hat sich das Thema erst zum Nähen und dann zum Handarbeiten generell entwickelt. Irgendwann musste einfach der Name angepasst werden und so darf ich dich nun auf "Jakaster.de" begrüßen.


Hier zeige ich dir nicht nur was in meinem kleinen Nähzimmer oder mit der Knookingnadel entstanden ist, nein, es gibt noch mehr zu entdecken. So eine ganze Reihe zum Thema "HTML für Bloggerinnen" in denen ich dir ganz viele Möglichkeiten vorstelle wie du deinen Blog individuell gestalten und nach deinen Wünschen anpassen kannst. Es gibt aber auch das ein oder andere Tutorial zum Nachnähen zu entdecken. Schau dich gerne um.

Du magst mehr über mich erfahren? Kein Problem. Ich bin Rebecca. Hobbyfotografin seit 2007, Bloggerin seit 2009, leidenschaftliche Näherin seit 2013 und wollverrückte Knookerin seit 2014. Zudem habe ich eine ungemeine Schwäche für Bücher (egal ob Romane oder Kreativbücher) und liebe es den ???-Fragezeichen zu lauschen während die Maschine rattert oder die Nadel klappert. 

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim weiteren Erkunden meines Blogs. Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht. Nutze dafür doch einfach das Kontaktformular.