Webbandliebe

"Wozu braucht man eigentlich dieses Webband?" oder auch "Was macht man mit Webband überhaupt?". Diese Fragen habe ich schon mehr als einmal gehört. Für mich tatsächlich ein bisschen unverständlich, denn ich liebe Webband und es kommt bei so vielen meiner Projekte zum Einsatz. Daher hatte ich im letzten Herbst die Idee eine neue Linkparty zu starten - mein Jahresprojekt sollte ja auslaufen, eigentlich - und so einen Ort zu haben an dem all die bunten - und weniger bunten - Webbandprojekte gesammelt werden können.


Gezeigt werden dürften alle Projekte bei denen Webband zum Einsatz gekommen ist. Ganz egal ob es eine Tasche ist, ein Schlüsselband, ein Haarspange oder was auch immer euch sonst noch so einfällt. Ganz egal. Hauptsache Webband und einen Backlink zu Jakaster (sonst klappt das Verlinken nicht). Ich bin schon so gespannt was alles zusammen kommen wird.

PS: Der verlinkte Post muss übrigens auch nicht neu sein, gerne dürft ihr auch ältere Beiträge verlinken. Zudem freue ich mich wie immer, wenn ihr das Bildchen zur Linkparty mit in eure Sidebar nehmen würdet.


5 liebe & nette Meinungen

  1. Da ich Webband liebe, kaufe, horte und anwende, mache ich total gerne mit. Danke für die Idee.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      da warst du ja schon fleißig. Wie schön, dass ich nicht mehr alleine bin. An Webband kann ich auch nicht vorbei. Ich bin so froh, dass sie bei uns im Stoffladen viel für Kinder haben und die schönen von Farbenmix habe ich alle. Sonst könnte ich da nicht mehr hin gehen. Irgendwann habe ich mal gezählt - mehr als 100 verschiedene hab ich. Hier kann man das ja mal sagen, aber sonst wird man schon schief angeschaut :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Eine tolle Idee. Da muss ich gleich.mal meine Posts durchforsten.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  3. Ach, eine feine Idee! Habe die Verlinkung gerade bei Mipamias bemerkt. Da gehe ich gleich mal gucken, was ich beisteuern kann! Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mara,

      es freut mich sehr, dass du dabei bist und ganz bestimmt wirst du auch etwas in deinen Post haben - ich bin mir zu 100% sicher :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.