Adlerwarte Berlebeck {2015}

Es ist schon wirklich wirklich lange her, dass wir den lange geplanten Ausflug nach Detmold zur Adlerwarte Berlebeck unternommen haben. Ab März öffnen sich die Pforten wieder und ich würde gerne nochmal hin. Um aber all die Fotos nicht auf der Festplatte versauern zu lassen wollte ich sie euch nun doch noch zeigen. Eigentlich wollte ich mir ein Beispiel an Gusta nehmen, die immer so viele Informationen zu ihren Fotos packt, aber ich muss gestehen, dass Arten und erst Recht Vögel nicht meine Stärke sind. Darum gibt es an dieser Stelle eben nur Eindrücke und den Hinweis, dass sich ein Ausflug wirklich lohnt. Die Flugshow war informativ und unterhaltsam und der umgebende Park ist zwar klein aber doch schön gestaltet, ein kurzer Spaziergang bietet sich also an.

































Kamera: Nikon D5100 mit Tamron 18-200 3.5-6.3 und Tamron 70-300 4.0-5.6

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...