Lucenz-Bender {2016}

Da hab ich ja die letzten Jahre so richtig geschludert. Was gut, dass so eine Festplatte geduldig ist und man Fotos auch noch nach zwei Jahren zeigen kann.  Vor zwei Jahren ging es mit den Landfrauen an den Niederrhein und wir haben wieder dein ein oder anderen schönen Garten besucht. Der erste Garten war der 4000 qm große Garten von Manfred Lucenz und Klaus Bender in Schneppenbaum. Wenn ihr mehr wissen wollt oder euch der Garten interessiert: Auch dieses Jahr öffnet er seine Gartenpforte und die beiden Herren freuen sich über euren Besuch.



























Ihr kennt das ja schon: Nächste Woche geht es weiter, ein paar Gärten habe ich noch auf euch. Und wer nicht warten kann. Mehr #Gartenreise-Posts aus den letzen Jahren findet ihr im Blog.

2 liebe & nette Meinungen

  1. Wie schön. Toll, eure Touren!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,

      ich freue mich auch schon sehr auf die in diesem Jahr. In zwei Monaten geht es los. Bis dahin mag ich aber gerne noch die Gärten der letzten beiden Jahre zeigen - ich für meinen Teil lese zwar gerne, aber manchmal gucke ich mir auch einfach nur gerne Fotos an.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...